Elektroautos in Spielfilmen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Wer viele Tesla & i3 sehen will, sollte sich die Serie Extant merken. In ORF läuft sie bereits, in Deutschland soll sie ab dem 5. Juni auf sixx starten.

Bild

und
Bild

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Schon programmiert! :)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dito... Steht schon seit Monaten auf der Watchlist :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
In der Werbung gab´s ja schon den leisen EV-Banküberfall.

Die erste Stufe ist ja, dass EVs überhaupt vorkommen. Die ist wohl geschafft.

Die zweite Stufe wäre ein Film nur über ein EV wie KITT oder Christine. "Speedelec, the revolting Car" oder so... :lol:

Ich kann mich noch erinnern, als die US-Serie über Fahrradcops kam, dass ich ersma lachte, was das denn für eine putzige Veranstaltung sei. Ein EV ist aber nicht so ein großer Systemwechsel wie der Umstieg aufs Rad :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Habe mir gestern im Kino "Mama gegen Papa - wer hier verliert, gewinnt!" angesehen. Dabei fährt Mama Florence eine Zoe.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kein Auto, aber in "Avengers 2: Age of Ultron" fährt Black Widdow eine Harley Livewire:

Bild
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Falls es das schon gab, sorry. Ansonsten: gerade läuft auf RTL Alarm für Cobra 11, Episode "Formel Zukunft". Eine ganze Folge rund ums E-Auto. Zu Beginn geht Semir mit einem Reva auf Verbrecherjagd auf der Autobahn. Den hat er gleich mal geschrottet, jetzt fährt er Tazzari. Ist schon witzig gemacht. ;) Objekt der Begierde ist ein neu entwickelter Lithium-Ionen Akku.

Die Folge wurde bereits 2010 ausgestrahlt, deswegen sind da keine neueren Fahrzeuge zu finden. Wird heute Nacht von 02:15 - 03:10 Uhr wiederholt, falls es jemand aufnehmen möchte.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
in den beiden aktuellen "110 - Wendemannöver" taucht der tesla roadster auf:

TEIL 1:
http://mediathek.daserste.de/Polizeiruf ... Id=1933890

TEIL 2:
http://mediathek.daserste.de/Polizeiruf ... Id=1933890
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
...und wieder als Fahrzeug eines letztlich sich herausstellenden Bösewichts... Irgendeiner muss den Tatort- und Polizeiruf-Machern das nochmal erklären mit der Elektromobilität. ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag