Elektroautos bereichern das Tourismus Angebot im Schwarzwald

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroautos bereichern das Tourismus Angebot im Schwarz

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
p.hase hat geschrieben:hast du was an der e-mobilität verstanden? wenn ich in den schwarzwald fahre will ich was erleben und währenddessen reicht mir schuko. die dose muss aber zuverlässig funktionieren.
Ich habe mindestens soviel verstanden wie Du :lol: u. Schuko-laden funktioniert bestimmt auch nicht schlechter als 22 KW-Ac eher noch besser da noch deutl.mehr Lade-Möglichkeiten im SW...lade selbst meistens nur Schuko bei meinen vielen Schwarzwald-Touren u.fast noch nie Probleme gehabt......... :idea:
Mit Chademo siehts dort jedenfalls sehr düster aus......nur das wollte ich mit meinem Kommentar bezwecken, ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon längst Drillings-Fahrer :o
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag