Elektroautofahrer sind Idioten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon sonnenschein » Mi 6. Jan 2016, 23:43

DaftWully hat geschrieben:
Nein, in diesem Thread wird nur behauptet :lol:



Und meine Meinung steht fest, also verwirrt mich nicht mit Tatsachen! ;)
Zuletzt geändert von sonnenschein am Mi 6. Jan 2016, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 649
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Anzeige

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon ATLAN » Mi 6. Jan 2016, 23:45

Roberto, hast du den hier vergessen: :ironie: :?:

Oder hat dir etwas deinen Elektro-Enthusiasmus vergällt oder gar geraubt?

MfG Rudolf
18.11.13 - 1.3.15 Fluence , seit 16-6-2015 MS 85D , demnächst MX 90D :-D
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:45
Wohnort: Wien

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Zoelibat » Mi 6. Jan 2016, 23:52

ATLAN hat geschrieben:
Roberto, hast du den hier vergessen: :ironie: :?:

Oder hat dir etwas deinen Elektro-Enthusiasmus vergällt oder gar geraubt?

MfG Rudolf

Ich dachte ich seh den Ironie-Smiley bei Tapatalk nicht. Was ist denn los, roberto?
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon roberto » Do 7. Jan 2016, 00:02

Danke Rudolf, ich dachte schon dass der fred wirklich ernst genommen wird und keiner etwas hinterfragt.

Keine Sorge mein Enthusiasmus ist mir nicht so leicht zu rauben :)

Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, die sich von meinem Titel beleidigt gefühlt haben

und Euch versichern, dass ich mich über jeden gefreut habe, denn ich bin echt froh, dass es Euch gibt!

Über andere Reaktionen spar ich mir jeglichen Kommentar.

Tut mir leid aber das musste sein, ich wollte einfach wissen welche Reaktionen es darauf gibt.
roberto
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 09:13

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Majaleia » Do 7. Jan 2016, 00:09

Fast 18 Prozent der Neuzulassungen in Norwegen sind Elektroautos...sind diese Fahrer etwa alle Idioten? Ich denke eher es ist umgekehrt, die die noch die alte Technik (Verbrenner) fahren sind es. Elektroautos sind leider geil. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 662
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Zoelibat » Do 7. Jan 2016, 00:11

roberto hat geschrieben:
Tut mir leid aber das musste sein, ich wollte einfach wissen welche Reaktionen es darauf gibt.

Genau das habe ich mir gedacht.
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon roberto » Do 7. Jan 2016, 00:16

Elektroauto-Fahrerinnen waren ohnehin nicht gemeint!


Zoelibat hat geschrieben:
roberto hat geschrieben:
Tut mir leid aber das musste sein, ich wollte einfach wissen welche Reaktionen es darauf gibt.

Genau das habe ich mir gedacht.


Du kennst mich ja schon ganz gut...
roberto
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 09:13

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon 1234567890 » Do 7. Jan 2016, 00:32

Majaleia hat geschrieben:
Fast 18 Prozent der Neuzulassungen in Norwegen sind Elektroautos...sind diese Fahrer etwa alle Idioten?
von denen vermutlich 17,9% wegen der Steuervergünstigungen und der Privilegien kauften. Ein E-Golf ist ca. 9000 Euro billiger als ein Verbrenner-Golf, dazu spart man noch ca. 3000 Euro im Jahr Benzin, Maut, Abgaben und Steuern. Da muss man sich eher fragen wieso nur 18% umgestiegen sind.
1234567890
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon roberto » Do 7. Jan 2016, 00:42

Etwa neidisch?
roberto
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 09:13

Re: Elektroautofahrer sind Idioten

Beitragvon Karlsson » Do 7. Jan 2016, 01:19

Es war immer schon etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben 8-)
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 10323
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basslo und 11 Gäste