Elektroautofahren macht dick

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroautofahren macht dick

USER_AVATAR
read
Ich fürchte das auch auch die 50kw Lader auf Dauer nicht helfen, wenn die Batterien Größer werden.

Selbst 100kw Haltepunkte haben das gleiche Problem. ;)

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=5940
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Elektroautofahren macht dick

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15278
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Majaleia hat geschrieben:
TimoS. hat geschrieben:Eigentliche müsste die Kaffeeindustrie doch ein deutliches Interesse an emobility haben.
Bin voll dafür! Jedes Starbucks-Filiale sollte mind. 1 Ladesäule haben. *lol*

Denn nur da trinke ich Kaffee...die Brühe der anderen Cafés können die behalten.
Darf ich Dich mal nach Wien auf einen Kaffee einladen ?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Elektroautofahren macht dick

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Wien gerne. ;) Und bei McDonald's kann man auch smoothies trinken, es muss ja nicht immer Pommes sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile