Ein Poet !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ein Poet !

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Moin,

aus dem Tesla - Forum - erst ein wenig merkwürdig, dann umso besser:

http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f ... sel#p16955

VG JN1K
Tesla 75D
Anzeige

Re: Ein Poet !

USER_AVATAR
read
Haha ja das ist wirklich ein schönes Gedicht :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Poet !

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:applaus:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Ein Poet !

lingley
read
Wundervoll geschrieben ... ich liebe solche Vergleiche !!!
:massa:
Da mein Zwergpony "ZOE-ZEN" auf Autobahn schon Minderwertigkeitskomplexe und leichtes depressives Kofferraumknarzen von sich gab, habe ich Ihm mal das Werk vorgelesen, und ... nun ?
Er ist nun echt Stolz, zwar aus einem anderen uralten Gestüt mit dem Rauten Brandzeichen, aber aus dem gleichen Holz und Stammbaum wie die großen Musk-e-tier Brüder herzustammen.
Seither reitet mein ZOE-ZEN völlig unaufgeregt auf den großen Koppeln A66/A7/A5 im deutlichen Abstand von den kranken furzenden Pferden und Ihren hetzenden nervösen Cowboys ... leise und entspannt hinterher :mrgreen:

Re: Ein Poet !

USER_AVATAR
read
Ein zweiter Poet ist geboren :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Poet !

LooM
read
lingley hat geschrieben:Musk-e-tier
10/10 dafür! :D

Was für ein Pöt!

USER_AVATAR
read
Ein "Rauten-Flünz" ist zwar eher ein Kaltblüter gegen seinen Hengst, aber wohl die Ersatz-Option 2014 für mein furzendes smartes Pony.
Dieser "Pöt" hat mich hierin nur noch bestärkt

:lol:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile