E-Mobility- User -Frauen als Gruppe in der Gesellschaft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: E-Mobility- User -Frauen als Gruppe in der Gesellschaft

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin überhaupt nicht technikaffin, habe aber als junges Mädchen mit 10 bereits Basic Programme schreiben dürfen, qualifiziert mich das? Ansonsten lese ich typische Frauenzeitschriften wie Brigitte und Couch und liebe die schönen Künste. Im Internet tausche ich mich eher mit Frauen aus, die mein Hobby "Scrapbooking" teilen, da bin ich bei FB, IG und mit einem eigenen Blog sehr aktiv und habe schon viele dieser Frauen auch schon offline kennenlernen dürfen. Zum E-Auto bin ich ja auch nur durch meinen Mann gekommen, er wollte unbedingt eins haben und ich durfte den Leaf dann probegefahren und habe die Verhandlungen mit dem Verkäufer getätigt. Mein Mann hat dann gezahlt, so macht man das als Frau. *gg*
Anzeige

Re: E-Mobility- User -Frauen als Gruppe in der Gesellschaft

USER_AVATAR
read
Die letzten 3 Gespräche haben hauptsächlich Frauen geführt. Die kannten sich auch recht gut aus. Waren aber trotzdem neugierig und ohne Vorbehalte.
Heute winkte mir eine Frau freudig durch das Beifahrerfenster zu. Ich bin ausgestiegen. Sie hat sehr viele Fragen gestellt. Aber 3 mal entschuldigt, dass ihr Mann schon mal vor in den Aldi ist. :lol:

Hätte ich die Zeit gehabt, wäre ich mit ihr ne Runde gefahren. Ihr Mann hätte es nicht mal gemerkt. So habe ich sie leider nur an den nächsten Renaulthändler verweisen können.

Letzte Woche eine Fahrerin aus Tölz im Münchner Norden beim Laden getroffen, die sich freute wie ein Schnitzel. Sie meinte wirklich, sie wäre die einzigste ZOE Verrückte in ganz Oberbayern. Leider weiß ich nicht, ob sie hier angemeldet ist.

Gestern 3 Mädels in ihrem i3 BEV im Parkhaus MONA München. Die brauchen aber noch Nachhilfe in Sachen Ladekarten. Link von TNM ging heute an sie raus. Sie durften dann mit meinem TNM Account laden, während ich den von Ladenetz nutzte.


LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: E-Mobility- User -Frauen als Gruppe in der Gesellschaft

USER_AVATAR
  • Frankfurter
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 13:42
  • Wohnort: Frankfurt(Oder)
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So...4 Tage sind vorbei ....und 4 Damen die bei GE sind haben sich erklärt....Danke für den Beitrag zum Thema !!!
Ach und eine von ihnen hat sogar dasselbe Hobby wie einst Queen Victoria....und eben keine E-Werkstatt !!!
Gruss Frankfurter

B- class electric Drive seit Aug.2015
TESLA MODEL 3 LR RWD seit Juni 2019

Re: E-Mobility- User -Frauen als Gruppe in der Gesellschaft

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Foto! ;)

http://www.tv2.no/broom/8136435/

Also, ganz so stylish sieht das bei mir nicht aus...*lol*
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag