E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
read
Schade, die Aktion wird wohl bei Neuzulassungen nicht funktionieren :-( Ohne Nummernschilder bekomm ich ja die Zulassungsbescheinigung nicht ausgehändigt - außerdem wenn müßte man ja zweimal hinrennen - rentiert sich also nicht ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die wollen doch nur nen Nachweis des E-Fahrzeugs, evtl. akzeptieren sie ja auch was anderes (Bestellbestätigung vom Händler, eVB von der Versicherung o.ä...) Ruf doch mal an, ich denke, dass sich da sicher was regeln lässt! Kontakt findest Du auf der Aktions-Webseite ganz unten links angegeben...

Grüße
Jack

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
read
Das COC sollte doch auch klappen...

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Schade, die Aktion wird wohl bei Neuzulassungen nicht funktionieren :-( Ohne Nummernschilder bekomm ich ja die Zulassungsbescheinigung nicht ausgehändigt - außerdem wenn müßte man ja zweimal hinrennen - rentiert sich also nicht ...
Auf Rückfrage geht das auch bei Neuzulassungen. Einfach einen Scan vom Kaufvertrag + Auftragsbestätigung anfügen :-) HURRA
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Ein Super-Tip mit der Kennzeichenbox.de !!

1000 Dank!
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gerne geschehen :mrgreen: Ich selbst habe mir Natürlich auch die Schilder bestellt und seit 3 Wochen am Fahrzeug. Ürsprünglich stammt der Hinweis von http://www.citysax.eu/der-citysax bzw. dem Chef von Citysax einfach mal anklicken. Die Firma hat unter diesen Namen "Citysax" den Chevrolet Matiz zum Elektroauto umgebaut in Kleinserie von 2009-2011 und ging zum Preis von 35.950€ an Kunden wie Lufthansa....Lesenswerte Geschichte....und gründete IGEL Sachsen=Intressengemeinschaft Elektromobilität.....http://www.igel-sachsen.de/

Gruß Marcel

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
read
Hat super geklappt! Danke an die Tippgeber. Gesamtkosten: Versand der Schilder und 11,70 EUR bei der Zulassunsgstelle für die 'technische Änderung'. :-) Yeah!
----------------
Peugeot iOn

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
read
Mein Wunsch-Kennzeichen heute eintragen lassen -hey die Zulassungsämter sind aber schon teuer 40€ der Spaß.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: E-Kennzeichen bis 31.12. Gratis erhalten

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe mir am Montag einen Satz bestellt und der war Mittwoch da. Super der Tipp :danke:
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag