e-Erlkönig gesichtet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: e-Erlkönig gesichtet

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
also wenn die techn .daten stimmen,wird der leaf nächstes jahr gegen den hyundai getauscht.kommt natürlich auf den preuis an,aber mit 1 liter rex und 120km ev reichweite sehr interessant.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: e-Erlkönig gesichtet

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
midimal hat geschrieben: An Themenstarter: Das ist der, oder?
Jau, das passt! Als wir ihn gesehen haben, war er noch mehr verpackt, sozusagen im Ganzkörperkondom. Und am Heck war er noch etwas höher gezogen. Auch die Felgen waren andere.

Aber sonst stimmt der Gesamteindruck. Allerdings sieht er mir auf den Fotos hier etwas größer aus als ich in Erinnerung habe.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: e-Erlkönig gesichtet

USER_AVATAR
read
Jetzt können wir ja mit Bestimmtheit sagen, dass es der IONIQ war...
Ist schon interessant so etwas von 'damals' zu lesen mit dem Wissen von heute.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag