DVD Tipp

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: DVD Tipp

E-Fan
read
Finde ich gar nicht so versus;

wenn irgendein Zottel vom linksdrehenden Taumelkäfer faselt, ganze Regionen "unberührbar" werden, weil eine nie nachgewiesene Tiersorte dort leben könnte,
für Millionen Erdwälle aufgeschüttet werden, weil eine lausig startende Vogelart sonst nicht hoch genug über die ICE-Strecke steigen kann,
und sinnlose Wildwechselbrücken bzw. -tunnel in der Landschaft stecken, über die sich keins der beglückten Tiere jemals wagen will,
dann sehe ich auch eine Ökospinnerei bis hin zum Ökowahn.

Das Wagnis, technisches Neuland zu betreten, würde ich ja gern in Kauf nehmen, wenn sich die jeweils Federführenden nicht seit ca. 25 Jahren mit steigender Tendenz als inkompetente Volltrottel entpuppen würden.
Tun sie aber.
Dann bin ich lieber Anti-Bürger.
Und einen Reaktor beim Sicherheitstest hochzujagen, bzw. eine nicht sehr überzeugende Ami-Konstruktion im japanischen Erdbebengebiet auf die Küstenlinie zu setzen, oder in der absaufenden Asse (ist nicht weit von mir) irgendwas irgendwie irgendwo hin zu kippen, so dass heute niemand sagen kann, wo man überhaupt mal erkundungsbohren darf,
sind nun mal keine Anzeichen von "Beherrschern der Technik".
Dann eben nicht die entsprechende Technik.
So will ich nicht mal einen Faustkeil in der Hand einer Figur sehen, die das Ding mehr oder weniger zufällig auf meine Knochen runtersausen lassen könnte.
Anzeige

Re: DVD Tipp

USER_AVATAR
read
Uuups,

jetzt bin ich selber auf den "kleinen" Unterschiede (-) hereingefallen :oops: :roll: .
Als absoluter Atomkraftgegner schließe ich mich der Meinung von E-Fan an, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: DVD Tipp

LooM
read
"Same procedure as last year, Miss Sophie?"

"Same procedure as EVERY year, James."
(für die nächsten 238428342 Jahre)

Massive Überschreitung der Toleranzwerte (die eh schon erhöht wurden) um Fukushima:
http://rt.com/news/fukushima-radiation- ... ndard-448/

Was ratet ihr?
Kopf ---> Tisch
oder
Kopf ---> Sand

Re: DVD Tipp

Mei
read
LooM hat geschrieben:...
Massive Überschreitung der Toleranzwerte (die eh schon erhöht wurden) um Fukushima:...
Thunfisch essen wir nicht mehr ;)

Dauert noch lange bis es bei uns ankommt.

Sorge macht mir nicht Fukushima.....

Sondern alles rund um mich ;)

Die Milchmädchenrechnung 1:100000000...........

Ziemlich genau gesehen, also alle 25 Jahre..

Wenn es DE in 25 Jahre trifft, dann habe ich nix mehr von meiner Rente.

Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag