DONNA: Autos unter Strom

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

DONNA: Autos unter Strom

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1424
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Gerade eben von der Freundin auf den Schreibtisch gelegt bekommen: die Frauenzeitschrift DONNA, Ausgabe 4/2015. Dort findet sich auf Seite 170-173 in der Rubrik Unterwegs der Artikel "Autos unter Strom: Die Zukunft gehört alternativen Antrieben! Deshalb hat DONNA Elektro- und Hybridautos getestet, die (fast) emissionsfrei fahren. Ja, man muss umdenken, aber Spaß machen sie trotzdem. Und ein gutes Gewissen."

Kurz vorgestellt werden Citroen C-Zero ("Ein Kumpel für die Stadt"), BMW i3 ("Fahre lieber ungewöhnlich"), Porsche Cayenne SE Hybrid ("Rollendes Wohnzimmer"), Tesla Model S 85+ ("Rundum-Sorglos-Paket"), Opel Ampera ("Sexy Space-Shuttle") und Ford Mondeo Hybrid ("Einer mit breiten Schultern").
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: DONNA: Autos unter Strom

e-lectrified
read
Echt jetzt? "Opel Ampera ("Sexy Space-Shuttle")". Dass ich das mal von einer Zeitschrift lesen darf (auch wenn ein Frauenmagazin)... sonst wird mit Opels Fahrzeugen (außer dem Adam und dem Mokka) doch alles nur nicht "Sex-Appeal" verbunden...

Re: DONNA: Autos unter Strom

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:sonst wird mit Opels Fahrzeugen (außer dem Adam und dem Mokka) doch alles nur nicht "Sex-Appeal" verbunden...
Finde den Astra jetzt auch nicht gerade undynamisch und auch der neue Corsa wirkt frisch. Hoffe ja, dass da dann auch 2017-18 das E-Derivat kommt.
Eine Schande, dass es den Corsa E nur als Verbrenner gibt :lol:
Obwohl der Bolt-Ableger ja wahrscheinlich eher ein ganz neues Opel Modell werden wird.

Über komische Formulierungen bzgl Autos in Frauenzeitschriften braucht man sich aber auch nicht wundern...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag