Diebstahl und Überfall

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Diebstahl und Überfall

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
nein, bin recht glücklich ,nur realist und kein träumer und gutmensch
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Diebstahl und Überfall

Rudi L.
read
ach jetzt kommt der "Gutmensch" Titel, da habe ich drauf gewartet. Der bin ich auch nicht.

Ich habe nur weniger Angst wie Du vor solchen Spacken und kann das offensichtlich auch besser einschätzen. ;)

Re: Diebstahl und Überfall

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Rudi L. hat geschrieben:ach jetzt kommt der "Gutmensch" Titel, da habe ich drauf gewartet. Der bin ich auch nicht.

Ich habe nur weniger Angst wie Du vor solchen Spacken und kann das offensichtlich auch besser einschätzen. ;)
du,ich hab keine angst,ich bin in L.A. und vegas nachts in den finstersten winkeln herumgelaufen,und hab nur einmal in einen pistolenlauf geschaut,das war aber am wiener gürtel in einer nachthütte.
die arme frau beim wiener supercharger hatte aber sehrwohl angst
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Diebstahl und Überfall

Rudi L.
read
Du bist ja ein Teufelskerl 8-)

Das pauschale Gequatsche da liest sich aber trotzdem wie Angst.
xado1 hat geschrieben:die einwanderer tragen die für sie in ihrem land unerträgliche kultur in unser land,denn die werden sich nicht für uns ändern.

Re: Diebstahl und Überfall

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nochmal die Frage: Was wollen all die "Helden" hier in diesem Thread?
Wenn Euch das Thema nicht betrifft, geht doch bitte woanders in diesem großen Forum spielen. Ihr müsst anderen Menschen, die imo ein völlig normales und keineswegs übersteigertes Sicherheitsbedürfnis verspüren, Euren zweifelhaften Mut und Eure ebensolche Sorglosigkeit nicht dauernd unter die Nase schmieren. Wir haben ja längst kapiert, daß Ihr unangreifbar und jederzeit Herr der Lage seid.

Ich kann die Reaktion ehrlich gesagt absolut nicht verstehen. Überall geht es heute um Sicherheit, bis hin zur Lächerlichkeit. Und wenn man dann hier auf ein echtes Problem hinweist, an das von Herstellerseite offenbar noch nicht gedacht wurde, wo Leute wehrlos und ohne Chance zur Flucht an eine Ladesäule gefesselt sind und was auch tatsächlich trotz der geringen Anzahl an EVs praktisch schon vorgekommen ist (Dunkelziffer?), gerade dann entdecken einige den furchtlosen Helden in sich. Was soll das?

Niemand würde sich einen Verbrenner kaufen, wenn man damit in eine solche Lage kommen könnte.

Grüße Dirk

Re: Diebstahl und Überfall

Rudi L.
read
Wenn Du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst musst Du auf eine einsame Insel ziehen, statt uns anzumachen. Dort gilt nur Deine Meinung und die Gefahr überfallen zu werden ist geringer als in der Großstadt. :P

Gegen dumpfe Ladesaeulenueberfallangst empfehle ich Verbrenner, ich hätte einen guten zu verkaufen.

Re: Diebstahl und Überfall

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann mit anderen Meinungen gut leben. Aber nur weil Du eine hast, musst Du ja nicht den Thread hier damit zuspammen... Kannst Du natürlich, nur nett ist das nicht, zumal wir "Memmen" es doch längst begriffen haben. :lol:

Es geht hier um die Suche nach einer Lösung für ein ganz reales Problem. Da hast Du bisher nichts beigetragen. Häme und Spott brauchen wir hier nicht, imo.

Re: Diebstahl und Überfall

Rudi L.
read
Der Klügere gibt in dem Fall nach ;)

Re: Diebstahl und Überfall

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, das ist nett. ;)

Re: Diebstahl und Überfall

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Oh Dirk!
Ich kann mich auch eine Nacht lang gefesselt und mit nacktem Ar... hier in Hamburg in eine dunkle Ecke einer Parkanlage legen und mir einreden alle Menschen seien nett und die Anreise das Spannendste an dem Manöver. Möchte ich aber nicht. ;-)
Jedem sein Pläsierchen. Ich steh weniger auf solche Fantasien.

Ansonsten hast Du schlichtweg nicht kapiert, was TeeKay geschrieben hat :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile