Die größte Steckdose der Welt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Die größte Steckdose der Welt - nächste Woche in Wuppertal, der Hauptstadt für Elektromobilität! Samstag den 27.10. wird es soweit sein und Wuppertal offiziell mit dem schicken Titel der E-Hauptstadt gekürt. Bei einem sehr attraktiven Großevent, werden im Beisein von Politik, Presse und Fernsehen über 100 Elektrofahrzeuge in einem Konvoi durch die 20m große Steckdose fahren.

Es sind alle Elektromobilisten aus dem In- und Ausland herzlich dazu eingeladen, bei diesem tollen Event dabei zu sein und sich dem Konvoi anzuschließen und ein Zeichen für die Elektromobilität zu setzen! Es haben sich bereits aus dem ganzen Land und sogar Ausland (Niederlande, Schweiz, Österreich) ganze Gruppen dazu angekündigt.

Alle wichtigen Infos dazu findet ihr in meinem Blog:

http://www.danzei.de/archives/2612


Es wird viel zu gucken und zu fahren geben, lasst euch das also nicht entgehen! :)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Kommt eigentlich jemand aus unserem Forum hier auch nach Wuppertal? Soweit ich das mitbekommen habe, niemand, oder?! :?

Aus anderen Foren reisen ganze Geschwader (Twizys, Teslas & Amperas) aus ganz Deutschland und teilweise sogar Niederlande, Österreich und Schweiz an. :o
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Kommen aus Wipperfürth mit 3 Autos und übernehmen in Wuppertal noch einen Smart.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ampera, IMiev, Kangoo Ze.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Super!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Weitere Infos für morgen:


Alle die um ca.16.15/30 Uhr mit dem grossen Konvoi und ihrem e-mobil durch die riesige Steckdose fahren wollen, treffen sich um 15.45 Uhr in der gesperrten "Kolpingstr." direkt neben der Kirche bzw. dem Laurentiusplatz. Anders als urspünglich geplant, wird nun diese Strasse für uns gesperrt!
Bei dem grossen Konvoi fahren wir in dieser Reihenfolge:
Twizys ( mit offenen Türen bitte)
Smarts
MIA's
I-ON, I-MIEV,
Leaf und Fluence
Kangoos
Amperas
Teslas
Vitos
Alle anderen....

Wer den ersten Flashmob mitfahren möchte, findet sich dort um ca. 12.45 Uhr ein. Um 13.00 fahren wir dort ab und fahren den ersten Flashmob durch die City und enden an der Stadthalle. Dort begrüssen wir die Gäste der "Verleihung des Deutschen Solarpreises". Gegen 14.15 Uhr werden wir dann am Laurentiusplatz zurück sein.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei, die größte Steckdose Deutschlands kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;)
Wird dann allerdings eher ein kurzer Besuch werden.

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Ok, dann halt Ausschau nach dem blauen Tesla Roadster - den fahre ich! :D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Hab mir noch was mit meiner iPhone App WuppTour einfallen lassen. Ist ab sofort (bis morgen abend) kostenlos im App Store. Somit kann man seinen Besuch in Wuppertal direkt mit einer Stadtführung durch Wuppertal verbinden.
Besonders für die angereisten Gäste kann der morgige Tag sehr lang werden. Wer sich mal für 90 Minuten die Füße vertreten möchte und sich etwas für Wuppertal interessiert, kann die Gelegenheit nutzen und mit meiner iPhone App eine kleine Stadtführung machen. Die qualitativ hochwertigen Tonaufnahmen in der App und die tolle Gründerzeitarchitektur von Wuppertal, haben viel zu bieten.
Die vorletzte Station des Rundganges bringt euch wieder zum Laurentiusplatz zurück. Daher braucht sich niemand Sorgen machen, sich zu verlaufen. Ohnehin verhindert dies die GPS-Führung in der App.
Zur Feier der großartigen W-EMOBIL100 Aktion ist WuppTour ab sofort bis morgen Abend komplett kostenlos! Also schnell in ein WLAN und die App runterladen!
http://www.WuppTour.de
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Nach meiner Meldung hier hat es noch etwas gedauert, bis Apple die Preisänderung durchgeschoben hat. Ist aber nun erledigt, also "Happy leeching!" :D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag