Die größte Steckdose der Welt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Jetzt fehlt nur noch das passende iPhone...
Anzeige

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Das kann ich leider nicht dazu geben. ;)


Leute, ich bin sehr gespannt, wieviel Aufmerksamkeit wir erregen können morgen. Ob wir es in die Tagesschau schaffen? 8-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Hier findet ihr einen Haufen Bilder der Veranstaltung:

http://www.carpoint24.de/bild-events/ca ... cat_id=212


Und hier noch ein Artikel zur Veranstaltung:

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1138462
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BDZ,

DA WAR RICHTIG WAS LOS!

Glückwunsch.

Scheint mir ein voller Erfolg gewesen zu sein, was man so im Artikel, bzw. Auf den Fotos so erkennen konnte.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Du hättest Nino im Tesla sehen müssen, gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, der neidisch dreinguckende große Schlacks auf einem der Bilder bin ich ;)

Obwohl ich nur sehr kurz da war und deshalb das meiste verpasst habe, war es trotzdem recht beeindruckend, was die Wuppertaler da auf die Beine gestellt haben. Da kann sich manch deutlich größere Stadt eine Scheibe von abschneiden.

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
Danke für die Komplimente, es war wirklich eine geniale Veranstaltung! Einzig schade war, dass keine überregionale Presse/TV da war. Eingeladen waren sie alle, inkl. DPA.

Sicher konnten wir den ein oder anderen Besucher überzeugen. Konkret weiß ich von mindestens einer Person!

Im Tesla Roadster kann man übrigens nichts anderes, als STRAHLEN. Das Auto ist der helle Wahnsinn!!!!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Du wolltest wohl sagen: Selbst die überregionale Fachpresse war anwesend ;)

War der WDR nicht auch da? Ich stand jedenfalls neben einem Team von einem Fernsehsender. Als nach den Twizys eine kurze Pause war, hatten die schon Panik, dass nichts mehr kommt.

Re: Die größte Steckdose der Welt

USER_AVATAR
read
WDR war da und hat berichtet, Beitrag siehe Mediathek. Aber die Tagesschau wäre auch gut gewesen, oder RTL Aktuell. :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Es muss ja auch eine Steigerung für W-EMOBIL200 möglich sein ;)

Ich finde es müsste noch viel mehr von diesen Aktionen geben. Wenn die Elektroautos erst mal einen gewissen Marktanteil erreicht haben, dann wird das ein Selbstläufer. Der Weg dahin wird jedoch ein langer und harter sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag