Formel E in Deutschland

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Formel E in Deutschland

Beitragvon energieingenieur » Sa 6. Feb 2016, 20:34

Ich wollte eben den Stream der Formel E schauen und sehe das hier:
Screenshot_20160206-201843.png


Viel besser kann man Deutschlands Verhältnis zur Elektromobilität eigentlich kaum darstellen...
energieingenieur
 
Beiträge: 1566
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon Spüli » Sa 6. Feb 2016, 20:38

Wohl dem, der Eurosport am TV empfangen kann.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon PowerTower » Sa 6. Feb 2016, 22:03

Ich habe es mal wieder aufgenommen. Wer es sehen will kann es morgen herunterladen. Wo es einwandfrei zu sehen ist, ist der itv4 live Stream (einfach googlen), ansonsten eben Eurosport. Die haben heute aber mal eben die ersten 10 Runden verpennt wegen Wintersport. :x
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
-> Umbau auf Lithium: Batterie Upgrade - ein Praxisbericht
-> Strom@home, nun endlich mit Ladestation am Mehrfamilienhaus
Gekauft! Ab 08/2016 unterwegs mit einem VW e-up!
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 2984
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon tubi » So 7. Feb 2016, 08:45

Ich hatte gestern meine Receiver für Formel E auf Eurosport programmiert aber habe 1h Biathlon auf der Festplatte...
Eigentlich wollte ich mir das Rennen jetzt angucken, schade.
tubi
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 15:40
Wohnort: Bad-Nauheim

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon xado1 » So 7. Feb 2016, 10:41

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon Greenhorn » So 7. Feb 2016, 11:56

Das interessante war aber, dass das Rennen in Berlin wohl auf jeden Fall stattfinden soll.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 47.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3481
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon PowerTower » So 7. Feb 2016, 16:41

Hier die Übertragung von gestern: https://drive.google.com/file/d/0BzW2E6 ... sp=sharing
(das eingebettete Video scheint irgendwie einen Versatz zwischen Bild und Ton zu haben, beim Download passt es)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
-> Umbau auf Lithium: Batterie Upgrade - ein Praxisbericht
-> Strom@home, nun endlich mit Ladestation am Mehrfamilienhaus
Gekauft! Ab 08/2016 unterwegs mit einem VW e-up!
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 2984
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Formel E in Deutschland

Beitragvon Eagle_86 » Fr 12. Feb 2016, 18:54

Ich hatte ja eigentlich schon das Rennen in Berlin dieses Jahr gedanklich abgesagt. Aber auch im Folgenden Artikel ganz unten besteht die Hoffnung, dass es in den Straßen von Berlin stattfindet. Sollte das so sein, bin ich auf jeden Fall da.

http://www.motorsport-total.com/formels ... 20901.html
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste