Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm... Mal den Bullshit-Detektor zu diesem Artikel befragen:
bullshit-meter-011.gif
Bullshit-Messgerät meint: 100% reinster Bullshit
bullshit-meter-011.gif (35.5 KiB) 1325 mal betrachtet
Tja, dem Ergebnis dieser Messung ist wohl nichts Hinzuzufügen... Au Backe... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Rudi L.
read
Wer glaubt schon einem Gebrauchtwagenhändler.

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

USER_AVATAR
read
Das ist ein anderer "Becker".
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ich hab mir den Beitrag angetan. Fazit: Substanzlos, kein Inhalt, nutzlos vertane Zeit.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Horse
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1541 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
twizyfan hat geschrieben:Der will doch nicht ernsthaft die Zündkerze von 1910 uns bis 2030 noch schmackhaft machen?
Der Staat sollte auch dringend eingreifen bei der Bahn: Umfassend die arbeitsplatzvernichtenden E-Loks durch lang bewährte Dampfloks (Verbrenner) ersetzen - schafft schlagartig doppelt viele Arbeitsplätze im Führerstand, da für jeden (Personen- wie Güter-) Zug zusätzlich zum Lokführer mindestens ein Heizer nötig... - Darüber soll die Presse mal schreiben und dringenden Handlungsbedarf einfordern ;)

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

USER_AVATAR
read
Ein schönes Beispiel für einen absolut subjektiven Artikel zur Meinungsmache. Oder anders gesagt: Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Dann werde ich jetzt mal meinen gut betuchten Hintern nach draußen bewegen zu diesem Einzelobjekt, das sich Garage nennt. :lol:

Wenn die Natur und Umwelt den Bach runter gegangen sind, kann er sich seine hochgepriesene Marktwirtschaft gelenkt von seines schlauen Volkes Willen in die Haare schmieren. Allein der schlaue Kunde. Ein Volk von Denkern und Lenkern. :lol:

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Mopedfahrer
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:42
read
Schokofrosch hat geschrieben: - mich nervt auch diese ewige Litanei, wie teuer e-auto etc wäre. ("nur für Betuchte")
ich glaube auch, dass aus kundensicht der preis gar nicht das große thema ist. kann man auch in dieser studie http://sentimentlab.com/e-mobilitaet nachlesen.

ich persönlich finde, dass es leider an kompetenter beratung mangelt ... so als wollte man die dinger nicht vom hof kriegen wollen :D

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

USER_AVATAR
read
Ich habe noch nie eine sinnvolle Beratung bei einem Autohändlern erfahren.
Nein, halt, doch beim Audi TT 3.2 damals: Mit dem wollen sie aber nicht jeden Tag zur Arbeit fahren bei dem was der verbraucht.
Nein. Ok, dann passt's. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

USER_AVATAR
read
Finger weg von der ordnungspolitischen Grundordnung unserer Marktwirtschaft! Finger weg von der Konsumentensouveränität der Verbraucher!
Ob der auch noch solche Töne spucken würde, hätte unsere Regierung "Cojones" und würde die Dieselsubvention abschaffen, oder noch besser nach Brennwert neu berechnen?
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag