Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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  • Nordlicht
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Rudi L. hat geschrieben:Ach, der ist das?

"Noch hat sich der Ex-König der Edelkarossen, Helmut "Auto" Becker" nicht von der Pleite seines Düssedorfer Autoimperiums erholt. Jetzt will Becker als Berater wieder auf die Beine kommen. "

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 24838.html

Warum ist er denn pleite gegangen?
...zu viele überteuerte Elektroautos im Bestand... :lol:
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Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Rudi L.
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Das ist böse, aber gut :lol: :lol: :lol:

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

rolandk
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@Helmut Becker:

E-Auto-Lobby?

Echt? Seit wann? Wo?

Wenn man schon im Titel nicht korrekt recherchiert.... was soll dann der Rest?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Nordlicht hat geschrieben:
Rudi L. hat geschrieben:Ach, der ist das?

"Noch hat sich der Ex-König der Edelkarossen, Helmut "Auto" Becker" nicht von der Pleite seines Düssedorfer Autoimperiums erholt. Jetzt will Becker als Berater wieder auf die Beine kommen. "

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 24838.html

Warum ist er denn pleite gegangen?
...zu viele überteuerte Elektroautos im Bestand... :lol:
Das war ein anderer Becker ...
Tesla 75D

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Der will doch nicht ernsthaft die Zündkerze von 1910 uns bis 2030 noch schmackhaft machen? Es wird definitiv nicht solange mehr brauchen, das habe ich heute wieder bei VW in Dresden gesehen, keine Produktion sondern E-Ausstellung. 500 Leute die mit Verbrennerfahrzeugen oder Zündkerzen kein Geld mehr verdienen. E-Phaeton hätte Arbeitsplätze am Standort gesichert...

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Ein hier konsquenter E-Auto-Gegner der auch noch meint über Musk herziehen zu können / müssen.
Vielleicht hat er für seinen zusammengeschriebenen Mist im Artikel ja wenigstens einen schönen Scheck ausgestellt bekommen.
Das könnte das Ziel gewesen sein.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

Toumal
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E-Auto-Lobby... ein Schenkelklopfer.

Der Artikel ist halt clickbait. Und ihr muesst zugeben, es scheint zu funktionieren.

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Aha, das hochverschuldete Norwegen. Die Staatsverschuldung beträgt gerade mal 28% des BIP. [ironie]Ich bin erschüttert.[/ironie]
Konsequenz: n-tv ist nun für mich als Informationsquelle tot.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Nein, ich glaube das ist nicht 'der' Becker, sondern dieser hier http://www.iwk-muenchen.de/Institut/Team/becker.html
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Der Kunde ist schlauer als die E-Auto-Lobby

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Gute Nacht Deutschland...

Soviele Arbeitsplätze sind abhängig vom Automobilbau und noch immer gibt es "Experten", die meinen das Elektroauto ist erst im 2030 "reif"?

Der Kunde ist wohl nicht schlauer als die E-Lobby. Aber der Kunde spürt es als Erster, wenn etwas kundenunfreundlich aufgebaut wurde und weiss aus Erfahrung, wo und was verbesserungswürdig ist. Daher kann man durchaus schlussfolgern, dass die E-Lobby nicht auf ihre Konsumenten hört und somit auf äusserst arroganter Art und Weise 20% der Arbeitsplätze riskiert!

Wir hätten wohl letzten Mai mit den knapp 800 E-Fahrzeugen nicht auf dem Berliner Tempelhof im Kreis fahren sollen, sondern für 2 Tage das Regierungsviertel mit den Autos zuparken und den Verkehr zum erliegen bringen sollen.

Na, wer organisiert diesen Flashmob?
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique
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