CSU liebt Spritschlucker

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

CSU liebt Spritschlucker

USER_AVATAR
  • 9volt
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 22. Feb 2014, 18:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke Herr Seehofer!
Mal wieder ein Beweis, dass die Regierung kein Bock auf E-Fahrzeuge hat.
Oder muss ich sagen: .. dass die Autoindustrie die Regierung im Griff hat?

http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... ucker.html
BMW I3 BEV 2014 60AH
Anzeige

Re: CSU liebt Spritschlucker

USER_AVATAR
read
Na klar, auch bei den Grünen: (ok, immerhin ein Plugiun-Hybrid :lol: )
https://stm.baden-wuerttemberg.de/de/se ... etschmann/
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: CSU liebt Spritschlucker

Maverick78
read
Warum ist jetzt nur Seehofer der böse. Mal zum Verlgeich:
http://www.duh.de/uploads/media/Dienstw ... r_2015.pdf

Re: CSU liebt Spritschlucker

USER_AVATAR
read
Ich möcht nicht wissen was passiert wenn von denen einer sagt ich will lieber nen i3 oder 'ne Zoe.
Und bei einem Tesla Model S würden sich alle über das teure Auto aufregen...
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: CSU liebt Spritschlucker

Maverick78
read
... und die Grünen sind ja bekannter maßen kein bischen besser. Beispiel? Wir erinnern uns: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 87713.html

Re: CSU liebt Spritschlucker

Rudi L.
read
Wenn es um Dienstwagen geht kannst Du die meisten Politiker in einen Sack stecken :lol: und das parteiuebergreifend.

Aber, was sollen sie denn fahren? Ausser Tesla kommt nichts in Frage weil keine Reichweite. Dobrindt fährt in Berlin einen i3 ansonsten seinen 7er BMW.

Würden sie auf Tesla umsteigen müsste man sich in der Tat aufregen, weil der teurer ist als ein deutscher Bolide mit sattem Nachlass, dafür dass er werbewirksam vor dem Ministerium parkt. Ist schließlich unser Steuergeld.

Ausserdem ginge Tesla rein politisch nicht in einem Land mit so einer Autoindustrie wie wir sie haben. Sparsamere Autos hingegen schon, da gibt es auch schon reichlich Beispiele.

Re: CSU liebt Spritschlucker

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Läuft bei dehnen :-)
ImageUploadedByTapatalk1429106153.163613.jpg
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: CSU liebt Spritschlucker

rolandk
read
Wenn das Bild kein Montage ist, ist das wohl der Knaller....

Unglaublich.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: CSU liebt Spritschlucker

USER_AVATAR
read
Das sind aber wiederrum auch keine Dienstwagen :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: CSU liebt Spritschlucker

Maverick78
read
Ich erinner mich nicht mehr an den Namen von der Politikerin in Berlin (MdB) bei den Grünen, die im Fernseh Interview von Umweltschutz usw sprach und man solle CO2 sparsame Autos kaufen und sich dann umdrehte und in den A8 stiegt. Wer war denn das verdammt noch mal?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile