Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

TeeKay
read
Bearbeitet den Nissan-Händler beim Laden. Wenigstens ein Crowdfunding Standort für 43kW Typ2 sollte drin sein. :)
Anzeige

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Der ist ja sogar ZE Händler. Fragt ihn doch mal, wieviele Fahrzeuge er schon verkauft hat.

43KW AC wäre Spitze. In Stendal mußte ich bisher bei nem Freund mit 20m Schuko durch zwei keller (Mietshaus) laden.

Stendal ist ja nicht nur für die Hamburg interessant. mlie dürft sich da z.B. auch sehr freuen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Sehr schön. Der ist ja sogar ZE Händler. Fragt ihn doch mal, wieviele Fahrzeuge er schon verkauft hat.

43KW AC wäre Spitze. In Stendal mußte ich bisher bei nem Freund mit 20m Schuko durch zwei keller (Mietshaus) laden.

Stendal ist ja nicht nur für die Hamburg interessant. mlie dürft sich da z.B. auch sehr freuen.
eDevil & TeeKay +1
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Es gibt Neuigkeiten!

Am Freitag, dem 22. Mai stehen von ca. 17 Uhr bis ca. 20 Uhr mindestens zwei mobile CHAdeMO-Lader (22 kW) in RATHENOW zur Verfügung, und zwar bei OBETA electro, zusätzlich zur vorhandenen Typ 2-Ladesäule:
:arrow: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r-39/2784/

Es wird eine Grillkasse geben, um die OBETA-Mannschaft bei Laune zu halten, die extra aus diesem Anlass einen Betriebs-Grillabend veranstaltet... ;) Außerdem stiften Marc und ich zwei Kästen Bier (je einen "mit" und einen "ohne"). Wer selbst was auf den Grill tun möchte: Bitte selber mitbringen.

Zeiten
- Freitag, 22. Mai von ca. 17 Uhr bis ca. 20 Uhr
- Sonntag, 24. Mai von ca. 12 Uhr bis ca. 15 Uhr

Es wäre nett, wenn sich alle Interessenten per PN bei mir anmelden könnten (gern mit Email-Adresse, Handynummer und voraussichtlicher Ankunftszeit für Freitag und Montag). Das hilft uns bei der Planung.

Nachtrag: Für die Ladeweile, speziell am Montag, lohnt es bestimmt, einen Besuch der Bundesgartenschau einzuplanen, die zurzeit (unter anderem) in Rathenow stattfindet:
:arrow: http://www.buga-2015-havelregion.de/rathenow.html
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 13. Mai 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Tolle News. Vielen Dank für die Organisation.
Wird der Typ2 auch parallel nutzbar sein oder ist dieser dann durch einen Chademo-Lader blockiert?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Tolle News. Vielen Dank für die Organisation.
Wird der Typ2 auch parallel nutzbar sein oder ist dieser dann durch einen Chadmeo-Lader blockiert?
Je nach Bedarf. Also ja und ja. :)

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten!

Am Freitag, dem 22. Mai stehen von ca. 17 Uhr bis ca. 20 Uhr mindestens zwei mobile CHAdeMO-Lader (22 kW) in RATHENOW zur Verfügung, und zwar bei OBETA electro, zusätzlich zur vorhandenen Typ 2-Ladesäule:
:arrow: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r-39/2784/

Es wird eine Grillkasse geben, um die OBETA-Mannschaft bei Laune zu halten, die extra aus diesem Anlass einen Betriebs-Grillabend veranstaltet... ;) Außerdem stiften Marc und ich zwei Kästen Bier (je einen "mit" und einen "ohne"). Wer selbst was auf den Grill tun möchte: Bitte selber mitbringen.

Für die Rückreise schlage ich Montag, 25. Mai von ca. 10 Uhr bis 13 Uhr vor. Passt das mit Euren Plänen? Braucht jemand andere Zeiten?

Es wäre nett, wenn sich alle Interessenten per PN bei mir anmelden könnten (gern mit Email-Adresse, Handynummer und voraussichtlicher Ankunftszeit für Freitag und Montag). Das hilft uns bei der Planung.
Super bin dabei- mir passen die beiden Zeiten wunderbar!
Meine Zeiten & Daten gebe ich per PN gleich durch!

LG Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Für die Ladeweile, speziell am Montag, lohnt es bestimmt, einen Besuch der Bundesgartenschau einzuplanen, die zurzeit (unter anderem) in Rathenow stattfindet:
:arrow: http://www.buga-2015-havelregion.de/rathenow.html

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo! Wir planen am Fr.den 22.05/ gegen 15.30 einen Ladestop in Wittingen (Chademo)
Bisher ist mir bekannt, dass Greenhorn dort laden möchte - allerdings wohl viel früher. Wer noch?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Chademo HH nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Hallo! Wir planen am Fr.den 22.05/ gegen 15.30 einen Ladestop in Wittingen (Chademo)
Bisher ist mir bekannt, dass Greenhorn dort laden möchte - allerdings wohl viel früher. Wer noch?
In diesem Thread haben bis jetzt nur midimal und Greenhorn Interesse bekundet. Es wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Leute motivieren könnten, diese "Brücke" aus dem Westen zur Weltrekordparade in Berlin zu nutzen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag