BMW bei Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

BMW bei Tesla

USER_AVATAR
read
Vor einigen Monaten waren doch Vertreter von BMW bei Tesla.

Seitdem hat man nichts mehr gehört.

Frage mich was aus diesem Gespräch zu erwarten ist.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: BMW bei Tesla

TeeKay
read
Nichts. Nur weil jedes normale Gespräch gleich von allen Fanboys und der Presse aufgeblasen wird zu einer kurz bevorstehenden Kooperation, muss sich daraus noch lange nichts ergeben. Ich rede auch mehrmals jährlich auf Messen mit Konkurrenten. Einfach so, ohne jede Kooperationsabsicht. Davon profitieren bestensfalls beide Seiten, ohne dass die jeweils andere einen Nachteil hat.

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
read
Ich habe auch nicht viel erwartet.

Aber toll wäre es schon wenn es irgendwelche Ergebnisse oder Folgen geben würde.

;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW bei Tesla

TeeKay
read
Gabs doch. Tesla zeigte BMW, wie sie mittels Softwareupdate die Ladeleistung ihrer Ladegeräte reduzieren können, um thermische Schäden zu vermeiden. :)

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
read
Aha - spannennd. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Teekay, du bist heute aber wieder fies ... :mrgreen: :lol:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: BMW bei Tesla

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
TeeKay hat geschrieben:Gabs doch. Tesla zeigte BMW, wie sie mittels Softwareupdate die Ladeleistung ihrer Ladegeräte reduzieren können, um thermische Schäden zu vermeiden. :)
Welche Ladeleistung ? :o
Duck und wech ;)

Der Powerdog kann BMW´s und eGolfs serienmässig laden, nennt sich "Hausgerätesteuerung" ;)
ganz schnell wech ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
read
Leute habt doch wenigsten so viel Ehre, dass Ihr die Schnarchlader nicht auch noch immer durch den Kakao zieht. Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht Sorgen... Ich weiß.
Schreibt ne Mail oder Brief an die Hersteller und Medien, aber untereinander hier im Forum braucht es dieses Sticheln nicht wirklich.
Stehe gerade in Neumünster/Hamburg nach 1400km Fahrt und schnarchlade während ich frühstücke.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW bei Tesla

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das ist doch hier eine Eigenart von zoefahrern sich immer wieder mit ihrer besseren (akkuvernichtenden) Ladeleistung zu in den Mittelpunkt zu stellen und zu brüsten. In jedem Thread. Egal um wen oder was es geht. Die ganze Zeit kommt einer und erwähnt wie super der Zoe das Laden kann.
Glaubt ihr die das tun, dass es wirklich noch wen gibt der es nicht weiß? Und glaubt ihr dass das wen im BMW und Tesla Thread interessiert?
Mich stört es jedenfalls beim Lesen eines Topics wenn so aus dem Zusammenhang gerissene Postings mit meistens einer folgenden Diskussion (wie ich sie gerade forciere) zwischendrin sind.
Vorallem weil es so oft vorkommt und es IMO immer um die tollen Renaults geht.


Aber möglicherweise bin ich der einzige dem es so geht, dann bin ich wohl zu empfindlich.

Edit: endurance war schneller
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: BMW bei Tesla

Rudi L.
read
TeeKay hat geschrieben:Nichts. Nur weil jedes normale Gespräch gleich von allen Fanboys und der Presse aufgeblasen wird zu einer kurz bevorstehenden Kooperation, muss sich daraus noch lange nichts ergeben. Ich rede auch mehrmals jährlich auf Messen mit Konkurrenten. Einfach so, ohne jede Kooperationsabsicht. Davon profitieren bestensfalls beide Seiten, ohne dass die jeweils andere einen Nachteil hat.
+1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag