BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

USER_AVATAR
read
http://www.car-revs-daily.com/2014/05/1 ... -schedule/

Hier wird ein I6 in den Raum gestellt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

HED
read
Was habe ich gesagt? ;)

Das selbst die M-GmbH nicht von Hybrid verschont bleibt.

http://www.motor-talk.de/news/oeko-rega ... 68421.html

BMW gibt Vollgas.

Oh Audi...

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

TeeKay
read
"denkbar", "könnte", "nur schwer vorstellen", "Option für die Zukunft".

Motorenentwickler Haribald Hubzerknallschüttler im Interview zu Autobild: "Ich halte es für denkbar, den V12 Motor aus dem 760Li auch in den i3 einzubauen. Es könnten sich aber auch um eine völlige Neuentwicklung handeln, bei der wir zwei V8-Motoren aus dem 750Li kombinieren und den ersten W16-Motor im Kleinwagensegment als REX im Elektroauto anbieten. Ich kann mir nur schwer vorstellen, auf solche Optionen für die Zukunft zu verzichten."

Deine BMW-Lobhudelei nervt, sagt dir jetzt mal ein BMW-Fahrer.

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

USER_AVATAR
read
W16 im i3? :shock: an irgendeinem Punkt bin cih wohl nicht mit gekommen... :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

HED
read
@ TeeKay

Nö, eure Tesla-LobHudelei nervt, aber so was von. Ich bin kein BMW-Fan, nur weil ich den i3 für das beste Gesamtkonzept halte.

Es beeindruckt mich nur, wie viele Modelle BMW "raushaut" und wie schnell sie ihre Palette umstellen wollen, auf Hybrid. Definitiv vor Mercedes und Audi.

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

TeeKay
read
@eDevil: Die erste Zeile sind Zitate aus dem Motor-Talk Artikel, auf dessen Basis der Nicht-BMW-Fan und Reiner-Verbrennerfahrer HED schließt, dass definitiv auf jeden Fall ein M3 Hybrid käme und BMW so richtig Vollgas mit 1kWh-Batterien (davon 50% nutzbar) gibt.

Ich habe mit einem neuen Artikelfragment auf Basis der vier Zitate deutlich gemacht, dass mit diesen vier Zitaten alle Entwicklungen in Aussicht gestellt werden können, ohne dass eine Aussage wie "M-GmbH bleibt vor Hybrid nicht verschont" gemacht werden könnte.

Re: BMW 3er Plug-In Hybrid kommt

HED
read
Ach ich ignoriere dich jetzt. Nervigster MOD ever. Ahnung scheinst du auch nicht tzu haben.

Überhaupt nicht neutral, man sollte dir die Funktion entziehen.

Wenn du dich informiert hättest, würdest du feststellen, dass BMW schon länger mit Toyota kooperiert. (Hybrid Syngery Drive).


Den Rest kannst du dir denken. Es wird einen Hybrid in jeder Baureihe von BMW kommen.

Mist, Mods kann man ja nicht ignorieren. Gehe einfach nicht mehr auf meine Posts an, du bist einfach nicht neutral.

Ich lese deine Beiträge ab jetzt nicht mehr. Da stand eh noch nie was verwertbares drin, oder etwas das ich nicht schon wusste.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag