Umfrage: Bitte helft mir bei meiner Bachelorarbeit

Umfrage: Bitte helft mir bei meiner Bachelorarbeit

Kobe
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 04:12
read
Hallo liebe Forengemeinde,

ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt. Dort schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit und ich möchte Euch um Euch Mithilfe bitten.
Dazu müsst Ihr nur eine kurze Umfrage beantworten. Das Thema sind Elektroautos (damit kennt ihr Euch ja aus :)). Eure Daten werden natürlich komplett anonym ausgewertet und verarbeitet. Das ganze dauert nur etwa 10-15 Minuten und man kann nichts Falsches antworten.
Wenn Ihr am Ende Eure E-Mail-Adresse angeben wollt, könnt Ihr einen auch Amazon-Gutschein gewinnen.

Hier findet hier den Link zur Umfrage:

http://www.dise-online.net/surveystart. ... ektroautos

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 21. Jul 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aussagekräftigerer Titel, damit jeder gleich sieht, worums geht.
Anzeige

Re: Bitte helft mir bei meiner Bachelorarbeit

USER_AVATAR
read
tss noch ne Umfrage - trotzdem done
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Umfrage: Bitte helft mir bei meiner Bachelorarbeit

Dani
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ausgefüllt, aber Bitte auch mal eine Auswertung hier Verlinken :)
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3

Re: Umfrage: Bitte helft mir bei meiner Bachelorarbeit

MarkusD
read
Ich glaube, ich bin zu blöd für die Umfrage.
"Wie wichtig sind Ihnen die oben genannten Eigenschaften eines Elektroautos?"