BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon midimal » Di 24. Mai 2016, 16:44

OHNE WORTE WAS DIE BILD DA ABLIEFERT!
ENDSTATION ABSCHLEPPER!
Nach 20 Minuten steht der Wagen auf dem VW-Hof der Firma Mensenkamp – dort lade ich ihn an einer E-Station auf, Dauer: 11 Stunden!
So lange kann ich nicht warten (obwohl das Autohaus eine „Ladies Night“ mit über 100 schönen Frauen feiert) – der Wagen bleibt in Springe, ein Autohaus-Mitarbeiter bringt mich zurück nach Hannover...

http://www.bild.de/regional/hannover/el ... .bild.html
Zuletzt geändert von Guy am Di 24. Mai 2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auszug gekürzt
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5417
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Flowerpower » Di 24. Mai 2016, 16:47

wer Bild liest ist selber schuld.
Flowerpower
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:56

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon e-mike » Di 24. Mai 2016, 16:57

Mir kommt es so vor, dass sich alle Autotester bei Elektroautos extra dumm dranstellen.

Ich frage mich immer, warum meine 8-jährige Tochter sofort unsere Zoe verstanden hat, sie über den Touchscreen bedienen kann und ohne Probleme die "Tankklappe" aufmachen und "tanken" kann.

Wenn Sie schon an die Pedale käme, würde ich das Auto nicht mehr offen in der Garage parken :-)

Und warum werden immer und immer wieder diese "Entweder" Benzin "Oder" Elektro gestellt und mit den gleichen Anforderungen verglichen. Würde man die Benziner mit den gleichen Anforderungen an die Elektros testen, müsste man auch den Benzinern ein "ungenügend" bescheinigen.

Wir haben ein großes Familienauto mit viel Platz und dickem Diesel und als Zweitauto ein Zoe. Ja und beide haben ihre Vor- und Nachteile. So what!!! Verzichten wollte ich auf keines.
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:40

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Taxi-Stromer » Di 24. Mai 2016, 17:00

Schätzungsweise 90% der Bevölkerung liest BILD.... :mrgreen:

:lol:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 32.200 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 731
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon midimal » Di 24. Mai 2016, 17:04

Natürlich neben der eigenen Blödheit kam noch raus dass man den Golf im Notfall gar nicht am Supercharger laden kann (Tesla Bashing)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5417
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Spüli » Di 24. Mai 2016, 17:06

Hat VW die letzte Rechnung für die Reklame nicht bezahlt?
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon e-mike » Di 24. Mai 2016, 17:15

Wahrscheinlich hat VW das "Werbebudget" für dieses Jahr gekürzt.
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:40

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon midimal » Di 24. Mai 2016, 17:30

Spüli hat geschrieben:
Hat VW die letzte Rechnung für die Reklame nicht bezahlt?


Wovon ? http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 93585.html

VW steckt in echten Schwierigkeiten!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5417
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon rolandk » Di 24. Mai 2016, 18:06

Gibt's den Artikel irgendwo als PDF?

Ich würde das gerne sammeln in der Rubrik: "Reporter die zu blöd zum autofahren sind! )²" Kann man sehr schön bei Veranstaltungen zeigen und gleich darstellen, wie man es richtig macht.


)² ja, ich weiß, das der anscheinend nur zu blöd zum Laden ist, aber ich denke, man sollte mit den gleichen Waffen zurück schlagen.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3731
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon DELHA » Di 24. Mai 2016, 19:00

der hats nicht anders verdient. Wie wäre es mit einer Besitzstörungsklage von Tesla. Oder müssen Reporter nicht lesen können :lol: Die Beweisfotos gibt es schon mal :lol:
DELHA
 
Beiträge: 240
Registriert: So 20. Dez 2015, 18:26

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste