BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon meisterlind » Di 24. Mai 2016, 19:12

Was ein Vollpfosten Wie lädt der sein Smartphone? An der CEE32? Wahrscheinlich hat er gar keins. Das mit dem Laden ist einfach zu kompliziert ...
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr. Seit 11/2016 zusätzlich noch Zoe Q210. Ab 2018 -> ≡ :-)
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 83% Autarkie.
meisterlind
 
Beiträge: 321
Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
Wohnort: Siegelbach

Anzeige

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Herr Fröhlich » Di 24. Mai 2016, 19:33

"Ladies Night" mit 100'schönen Frauen?? :oops: 11 Stunden zum laden ? :o
Ist der Typ ein debiler Puffgänger und zu blöd für alles und zum Autofahren sowieso ?
Wenn er ein Vorurteil bestätigen wollte, danke hat funktioniert.
Da bleibt ihm wohl nur der Idiotentest .... finde er hat bestanden!!
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon bm3 » Di 24. Mai 2016, 19:39

Er erfüllt auf jeden Fall voll und ganz die Anforderungen der BZ an gute Journalisten. :lol:
Uns allen fällt es sehr schwer sich derart dumm anzustellen, ihm nicht.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4960
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon -Marc- » Di 24. Mai 2016, 19:55

meisterlind hat geschrieben:
Was ein Vollpfosten Wie lädt der sein Smartphone? An der CEE32? Wahrscheinlich hat er gar keins. Das mit dem Laden ist einfach zu kompliziert ...

:thumb:

Das passt ;)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1994
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon HubertB » Di 24. Mai 2016, 19:58

Erschütternd
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1741
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon wnjwd » Di 24. Mai 2016, 20:29

:lol: :lol: Das ist der gespielte Witz.:lol: :lol:
E-Golf am Supercharger, nur gut das der nicht eingeschaltet hat sonst wäre aus dem guten Fahrzeug noch ein Verbrenner geworden.
Das sollte man verfilmen und für die Nachwelt aufbewahren, a la Buster Keaton oder Die kleinen Strolche.

Es sind eben doch nur die Aliens die mit solcher Hochtechnologie umgehen können, aber zum Glück werden wir ja immer mehr.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader (EZ 7/14) seit 18.3.2016................... 64Mm davon 31Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:47
Wohnort: Springe

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Pivo » Di 24. Mai 2016, 20:35

Machen wir uns nix vor, der Typ wäre mit einem Verbrenner mindestens genauso gescheitert.
Er wäre ohne zu tanken losgefahren und hätte, wenn die Reserveleuchte gekommen wäre, Super in den Diesel getankt und das Scheibenwischwasser hätte er dort eingefüllt wo das Öl rein kommt.
Und wäre genauso gescheitert.
BLÖDer gehts ja nimmer, da hat das Blatt seinem Namen alle Ehre gemacht.

Nur die Leute sind ja nicht doof und durchschauen das Ganze (naja wenigstens die meisten). Wer eine 300km Tour mit nem 150km-RW-Auto antritt, sollte eigentlich wissen, dass er nachladen/-tanken muss. Da sollte man sich eben vorher schlau machen welche Sorte Sprit da reinkommt bzw. wo man wie laden kann. Diejenigen die dem Artikel nickend zustimmen gehören zu denen die auch nicht bis 3 zählen können.
Pivo
 
Beiträge: 427
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 15:50
Wohnort: Kitzingen

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon Ernesto » Di 24. Mai 2016, 20:39

eines kommt jedenfalls auch rüber, das der Schnarchlader nicht geht!
Gruß Tino
- Der Abschied ist nicht mehr weit: VW Touran 2l TDI Bild
- Das Ziel ist in Sichtweite: Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl Mai 2017
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 854
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon climenole » Di 24. Mai 2016, 21:14

Das ist eine der geilsten Elektroautosatiren, die ich bis jetzt gelesen habe!!!
Und die Fotos... unbezahlbar! e-Golf am Supercharger... GÖTTLICH!
Der Typ ist genau der Grund, warum wir selbstfahrende Elektro-Autos brauchen... und zwar dringend! :lol:
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 261
Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
Wohnort: Mittelhessen

Re: BILD HAT DEN TEST GEMACHT - Endstation Abschlepper

Beitragvon eBee » Di 24. Mai 2016, 21:37

... und auch die selbstfahrenden Autos bräuchten dann mehr Reichweite. Zusätzlich die Problematik, dass nicht alle, an allen Ladestationen laden können/dürfen.
eBee
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste