Berliner-sharing ZOE/Smart mit 22kW

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Berliner-sharing ZOE/Smart mit 22kW

USER_AVATAR
read
Liebes Forum,
ich suche nach einer (womöglich sogar privaten) Gelegenheit einen Smart, mit 22kW Ladegerät oder ZOE über kurze Zeit zu mieten/"sharen".

Da die offiziellen Autovermieter keine EV´s in petto haben und es kein Multicity oder Car2Go gibt welches mich auch über die Autobahn bringt, hoffe ich auf Berliner Kollegen die mir weiterhelfen können.

Wer weiß wo man ein solches Auto mieten kann, bzw. ist eventuell sogar jemand bereit sein Auto privat zu "sharen" :?:

Vielen Dank im Voraus :!:
Timmy
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag