Benzinpreis

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Benzinpreis

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Erkläre das mal den Rentnern die auf dem Land wohnen, wo der Öffentliche Nahverkehr schlecht ausgebaut ist.
DIe Pendlerpauschale gehört abgeschafft. Die Kosten in deutschen Großstädten zu wohnen liegen deutlich höher.

Alle können nun mal nicht in Stadtnähe wohnen. Selbst das Einzugsgebiet ist sehr teuer. In Städten sind die Mieten und Kaufpreise für Wohnungen sehr hoch. Davon mal abgesehen ist das Angebot an Wohnraum knapp.

Und die Waren kommen immer noch mit Diesel. Die LKWs sind fast auschließlich alleine für die Straßen- und Brückenschäden verantwortlich. Die LKW-Maut muss erhöht werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile