Bekehrt Motor-Talk (MT)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Fanatiker lassen sich schon aus
Überzeugung nicht überzeugen.

© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck
(*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

USER_AVATAR
read
Michael_Ohl hat geschrieben:Meinetwegen haben schon zwei Leute ein E-Auto gekauft. Mein Bedarf an Bekehrungen ist erst einmal gedeckt.
Ich habe noch niemals den Wunsch verspürt, irgendjemand von irgendetwas "bekehren" zu müssen. Wir sind hier ja nicht bei Jehovas Zeugen. Was soll das auch bringen?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
schon mal ner Kuh ins Horn gepetzt??? Ist ungefähr genauso sinnvoll... ;-)
Abgesehen davon gibt es immer welche die felsenfest von ihrer Dummheit überzeugt sind und immer eine Stammtischparole mehr wiederkäuen können, als Du mit validen Argumenten entkräften könntest. Schenkt Euch die Lebenszeit und Nerven und habt Geduld in ein paar Jahren predigen die gleichen Nasen genauso inbrünstig warum der E-Motor die beste Technik überhaupt ist.

Grüße
Jack

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Ein "HED"-Thread aus 2014. Erinnerungen werden wach, allerdings keine guten...

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

USER_AVATAR
read
Ich bin teilweise im Golf und manchmal auch im Passat Forum dort unterwegs.
Man merkt da schon den Unterschied, wer Golf und wer Passat fährt.
Im Passatforum wird alles ernster und sachlicher angegangen.
Im Golf Forum geht es häufiger Richtung Stanntisch GEsprächen.
Und wenn ein thread mehr als 3-5 Seiten hat, wird eh nur noch dummes Zeug geschwätzt.
Und wer die E-Mobilität hoch hält, wird dort grundsätzlich gesteinigt.
Oder man mache dort mal den Vorschlag für ein Tempolimit auf Autobahnen von 150km/h...schnell wegrennen!
Hier kämen Proteste, dass es zu schnell wäre. Dort möchte man mind. 350 fahren können mit einem 16-Zylinder.....
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

Rudi L.
read
Dieser "HED" wurde nicht umsonst gelöscht :roll:

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

USER_AVATAR
read
Rudi L. hat geschrieben:...denn man kann auch schnell auf der Autobahn fahren ohne andere zu nötigen oder unnötig zu gefährden.
...und auch ohne die Umwelt unnötig zu belasten? ;)

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

Rudi L.
read
Klar, wenn ich das Auto mit EE betreibe ;)

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

USER_AVATAR
read
Überzeugt mich immer noch nicht.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Bekehrt Motor-Talk (MT)

Rudi L.
read
Ich will Dich auch gar nicht überzeugen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag