Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Beijing WKW Automotive plant eine Milliarden-Investition in

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab gerade Nachrichten auf MDR in Auto gehört als ich von Arbeit kam und ich dachte ich höre nicht recht was unser Kreistag zugestimmt hat.

http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/New ... er-Lausitz

Also 20 KM entfernt von mir entsteht ein große Produktionsstätte von Zukünftigen Elektroautos von einer Firma aus China und dort gibt es eine sehr große Photovoltaikanlage schon auf den Flugplatz was die Produktion ökologisch macht :)

Tesla plante ja auch bei Kamenz wo Daimler ein Batteriewerk hat auch eins zu bauen sprich eine Gigafactory :) Also hier in Ostsachen bewegt sich was jetzt :)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag