B-Klasse ED als Meisterprämie

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

B-Klasse ED als Meisterprämie

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Klubpräsident des englischen Fussballvereins Leicester City hat jedem Spieler eine B-Klasse ED als zusätzliche Meisterprämie spendiert.

http://www.mercedes-fans.de/magazin/new ... rive.10125
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: B-Klasse ED als Meisterprämie

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Genial, ich gestern auch einen rumfahren sehen, der nahm den letzten Ladeplatz neben Tesla S an der RWE Stammladesäule, ich hatte mit Z0E aber noch über 100km Reichweite, daher kein Problem. Gibt es den nur in blau?

Re: B-Klasse ED als Meisterprämie

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
twizyfan hat geschrieben:Genial, ich gestern auch einen rumfahren sehen, der nahm den letzten Ladeplatz neben Tesla S an der RWE Stammladesäule, ich hatte mit Z0E aber noch über 100km Reichweite, daher kein Problem. Gibt es den nur in blau?
Auch wenn Du 5Km Reichweite hättest wäre es auch keine Proble

Wer zuerst kommt ....
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: B-Klasse ED als Meisterprämie

USER_AVATAR
read
Für die eigene Mobilität ist es natürlich ein Problem, da hat twizyfan vollkommen Recht. Chef ich komme morgen nicht auf Arbeit, ich kann das Auto nicht laden... (Anm.: er hat zu Hause keine Lademöglichkeit)

War vermutlich der Vorführer der Niederlassung, der gerade auf Probefahrtrunde war.

Dass die Spieler, die sicher so schon keine Geldsorgen haben, auch noch ein 40.000 Euro teures Auto geschenkt bekommen, zeigt einmal mehr das Ungleichgewicht in unserer Gesellschaft und besonders die finanzielle Fehlentwicklung im Fussball. Aber ich freue mich zumindest, dass es kein dicker Diesel geworden ist.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: B-Klasse ED als Meisterprämie

BED
read
Genau.

Statt den B250e an die Spieler zu verschenken - die den Wagen nach einmal Fahren vermutlich in der Ecke stehen lassen, weil ihnen das Laden zu kompliziert erscheint - hätte man lieber die Preise für Otto-Normalkunde im Rahmen der Bundesprämie weiter nach unten anpassen sollen...

:evil:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag