Auto Software und Tuningmöglichkeiten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Auto Software und Tuningmöglichkeiten

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ihr Lieben.
Wenn man stolzer Besitzer eines E- Autos ist, dann kommen doch irgendwann auch neue Fragen auf. Was läuft gerade in der Regelelektronik ab, und könnte man nicht auch positiv eingreifen. Schön wäre doch z.B. eine Rekuperationswippe am Lenkrad, das sich bedienen lässt, wie eine Bremse. Oder vielleicht ist manchmal auch ein anderer Drehmoment gefragt oder etwas mehr Höchstgeschwindigkeit gewollt. Wie schön, wenn diese in der Betriebssoftware zu findenden Stellschalter auch auf dem Display zu finden wären. Leider habe ich noch kein Testobjekt. Wie sieht es bei Euch aus? Ist da schon jemant tiefer in der Materie? Hier noch ein nettes Spielzeug für mehr Softwaredaten des Wagens. Blödsinn, oder interessant?

https://www.youtube.com/watch?v=Z7iOPUrwGGw

https://www.youtube.com/watch?v=rvx4TQ5qPyw
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag