Auto-Lobby: Diesel-Verbot schadet Klimaschutz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Auto-Lobby: Diesel-Verbot schadet Klimaschutz

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
+1! Viele Deutsche glauben ja wirklich noch, wir wären Vorreiter beim Klimaschutz :roll: :lol:

Die selben Leute sagen dann auch, dass wir(!) doch nix für den Klimaschutz tun können, weil wir doch dazu gaaanz viel Geld brauchen. Was wir doch üüüberhaupt nicht haben :lol: :roll: Nach deren "Argumentation" müsste China doch noch viel schlimmer beim Klimaschutz sein.

Jetzt sind sie doppelt so gut wie wir, und das liegt schon wieder an ihrem geringen Wohlstand. Auf DIE Erklärung bin ich mal gespannt 8-) :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag