Auto Bild sucht "Die besten Marken aller Klassen"

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Auto Bild sucht "Die besten Marken aller Klassen"

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Leider ist es ein bisschen kompliziert mit Registrieren und Teilnahmecode anfordern, aber es stehen verschiedene Elektroautos u. a. auch das Model X und S und andere zur Wahl. Vielleicht können wir alle ein Zeichen setzen und die Elektrofahrzeuge sowie deren Hersteller auf die vorderen Plätze bringen.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bil ... 59243.html

Teilnahmeschluss: 03.01.2016
Anzeige

Re: Auto Bild sucht

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
recht umfangreich, habs aber durchgezogen.

Das schlimmste war bei "kompakte Vans" mindestens eine Stimme für gutes Design abgeben zu müssen :shock:
bei SUVs war zumindestens einmal Tesla Model X und bei der anderen Folie Mercedes G dabei :?

Re: Auto Bild sucht "Die besten Marken aller Klassen"

USER_AVATAR
read
Auch mitgemacht. Sehr schön, waren auch Fragen zu alternativen Antrieben dabei.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag