Auch den hat jemand gewählt...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
read
Der finnische Ministerpräsident hat Apple vorgeworfen, sie hätten 2 finnische Industriezweige zerstört, siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 21139.html

In welchem Jahr wird Angela Merkel Tesla vorwerfen, sie hätten...na, na?

Gruss
Umbi (eher belustigt)
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
In welchem Jahr wird Angela Merkel Tesla vorwerfen, sie hätten...na, na?
Bis es soweit ist wird "MUTTI" keinen mehr was vorwerfen können. ich glaub nicht da Sie noch eine Wahl überlebt!!

Re: Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
read
Wer soll es bei unter 50% Wahlbeteiligung schaffen sie abzuwählen?
Leider wird nach Pest auch nur Cholera folgen.
Unsere Politiker sind doch alles Dumpfbacken.
Es gibt doch keinen mehr, der wirklich etwas bewegen will.
Selbst wenn, können sie nicht.
Wie hat es Kretschmar im Interview gerade gesagt: Es war leicht in der Opposition zu meckern. Jetz wo ich regiere merke ich wie schwer es ist etwas zu erreichen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Du meintest Herrn Kretschmann oder?
Und deswegen soll er ne Dumpfbacke sein? Machs doch erst mal besser.
Stell Dich doch mal vor die Kameras und lass ein paar vernünftige Sätze vom Stapel.
Politikerbashing fördert nichts außer Politikverdrossenheit.
Deef, der sich auch oft über den Politikbetrieb wundert, aber auch das Standing von einigen in der Politik wirklich bewundert.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
read
Hast ja recht, ich hätte auf die meisten relativen sollen.

Ich weiß, dass ich es nicht besser machen könnte. Aber deswegen mache ich keine Politik. Aber es gibt genug Leute die dort oben mitschwimmen und es lieber lassen sollten.

Ich respektiere auch die Arbeit vieler Gemeinde/Kreispolitiker die in ihrem Rahmen tolle Arbeit machen.

Und Politikverdrossenheit soll das ganz bestimmt nicht fördern. Ich habe noch keine und werde auch keine Wahl verpassen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Auch den hat jemand gewählt...

USER_AVATAR
read
Und wen sollte man wählen? Mutti kanns nicht, die "Verräter-Partei" (c)fefe kann's auch nicht. Die Öko-Partei merkt, wie schwer es ist, was zu können, die Liberalen sind so frei, sich die Taschen vollzustopfen, die Linke weiß nicht, wie man es recht macht und die neuen Parteien a la Abstieg für Deutschland oder die Potenziell Ineffizient Regierenden Auch Theoretisch Extrem Nihilistischen haben zu kurze Halbwertszeiten.

Und da soll man nicht verdrossen sein?

Gruss
Umbi (für einen Politiker viel zu undiplomatisch und polarisierend)
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile