Artikel zum Thema Elektromobilität in der "heute"-Zeitung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Artikel zum Thema Elektromobilität in der "heute"-Zeitung

USER_AVATAR
read
Hallo!

Habe in der heutigen (25.07) Ausgabe der gratis Tageszeitung "HEUTE" einen mehrseitigen Artikel zum Thema E-Mobilität gelesen.
Grad gestern stand auch was drin von wegen E-Autos seien in Österreich noch immer Ladenhüter.

Ich will euch den Artikel zeigen, er ist vl auch für unsere anderen deutschsprachigen Freunde nicht uninteressant :)

http://i.imagebanana.com/img/m5cuzp4q/2 ... .44.09.jpg

http://i.imagebanana.com/img/4gguwhn6/2 ... .44.18.jpg

http://i.imagebanana.com/img/8lxvvrli/2 ... .45.13.jpg

http://i.imagebanana.com/img/yhgr51dd/2 ... .45.43.jpg


PS: Wenigstens wirbt ein Hotel in Wien damit, ein E-Auto in Verwendung zu haben:

http://i.imagebanana.com/img/dld4i4u7/2013072516.27.jpg

LG
Stefan
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Artikel zum Thema Elektromobilität in der "heute"-Zeitun

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Die meisten Artikel sind Werbeeinschaltungen der schon bekannten Beteiligten, das eAuto wirbt für die Lademöglichkeit in der dortigen Garage, (Parktarif 3,70 pro Stunde oder so ...) - Alles nicht wirklich informativ, typische Verblödung durch Heute ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag