Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageblatt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageblatt

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

am Wochenende war ein Bericht über uns im Pinneberger Tageblatt.
Thema Elektroauto und Laden mit Photovoltaik am Beispiel unseres Renault ZOE :mrgreen:

http://www.shz.de/lokales/quickborner-t ... 27266.html

Ich finde es wichtig das Leute so etwas lesen, damit in der Bevölkerung ankommt das das Thema langsam "normal" ist.
Berichte über E-Autos in Firmenflotten suggerieren das das ja nix für Privatleute ist.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageb

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Cool. Animiert hoffentlich Nachahmungstäter. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageb

USER_AVATAR
read
Schönes Ding Kai!
HAbe den Artikel mal bei Facebook für meine Freunde gepostet. Soll ja weit rum kommen ;-)
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageb

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ja,

immer weiter verteilen :mrgreen:

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageb

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Schöner Artikel, Kai! Freut mich immer, wenn mir jemand aus der Seele spricht.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Artikel über uns und unseren ZOE/PV im Pinneberger Tageb

USER_AVATAR
read
:applaus:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag