ARD: Zuhause lädt sich ein entladener Wagen in 2h auf

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ARD: Zuhause lädt sich ein entladener Wagen in 2h auf

USER_AVATAR
read
Grafik und Programmierung: dpa-infocom

Da sollte mal jemand nachsitzen. Und die Redaktion hat nicht aufgepasst und den Mist so abgenommen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

ARD: Zuhause lädt sich ein entladener Wagen in 2h auf

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Und wieso muß ein E-Ladepunkt aussehen wie eine Tanksäule aus den 80ern mit Stromstecker
Irgendwo, irgendwann habe ich so etwas schon mal gesehen, wo war das noch, warte, gleich komm ich drauf...
Bild
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: ARD: Zuhause lädt sich ein entladener Wagen in 2h auf

rolandk
read
EVduck hat geschrieben:
rolandk hat geschrieben:Und wieso muß ein E-Ladepunkt aussehen wie eine Tanksäule aus den 80ern mit Stromstecker
Irgendwo, irgendwann habe ich so etwas schon mal gesehen, wo war das noch, warte, gleich komm ich drauf...
ist ja schon gut.... :-) Aber (Schuko-)Stecker haben wir nicht dran ..... außerdem sind das (nicht öffentliche) Einzelexemplare.

@Hubert:
wer soll das denn abnehmen? In den Redaktionen sitzt doch niemand der sich damit auskennt. Und Qualitätsjournalismus, der den Begriff auch verdient, gibt es doch gar nicht mehr. In den meisten Redaktionen sitzen doch keine fest angestellten Redakteure mehr. Und die dpa gibt einfach was raus, hauptsache es wird gekauft. Details stören da nur. Was meinst du wohl, was passiert, wenn wir jetzt auf die Fehler hinweisen:

Fakeantwort: "Vielen Dank für Ihren Hinweis, um der Mehrzahl der Leser das Thema näher zu bringen, passen wir unsere Symbolik an geläufige Muster an..... Sollten sie noch Fragen haben, dann nehmen sie bitte Kontakt mit xyz auf..... mit freundlichem Gruß...."

Wetten!?

Ok, wer schreibt der dpa (resp. Red. Tagesschau) und postet die Antwort?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag