Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bitte nicht ... :(
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich bin da echt Zwiegestalten
Ja nein
oh
Kein Plan

Im tff haben wir darüber schon länger diskutiert
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

e-lectrified
read
Na ja, was die so als Indiz dafür sehen, dass es so kommen soll, ist schon kaum einer weiteren Diskussion würdig. Für mich wieder typischer journalistischer Dünnschiss...

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dann zeigt das wieder einmal mehr, das der Mastermind und damit die Kreativität mit dem Ableben von Steve J. eben verloren ging. Könnte schon eine logische Erklärung sein, dass die Aktionäre einem Buchhalter wie Tim C. keine langfristigen Produktinnovationen zutrauen.
Somit wäre auch eine Übernahme von Tesla für die Weiterentwicklungen eher kontraproduktiv. Trotzdem denke ich wird Elon hier das letzte Wort sprechen, so ferne er nicht nur auf das reine Absahnen aus ist. Als Naturwissenschaftler hat er hoffentlich auch noch andere Motivationsgründe die Produkte und damit die Firma weiter auszubauen.

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

e-lectrified
read
Elon wird nie Tesla oder SpaceX abgeben. Da handelt es sich um mehr als nur Geldprojekte! Das sind Lebensträume, die er verwirklichen will. Vielleicht ist das auch der große Unterschied zu allen anderen Labels, die einfach nur den schnöden Mammon sehen...

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ich wäre dafür, dass Tesla Apple übernimmt. Vielleicht gibt es dann wieder Innovationen. :lol:

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Du meinst, als Innovation gäbe es dann ein iCar? :mrgreen:
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Eifel-Thomas
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo ins Forum, die Beiträge hier haben mich mal wieder auf die Tesla-Seite gelockt.
Das hier gefällt mir wahnsinnig gut: http://my.teslamotors.com/de_DE/goelectric#range - ein wenig nach unten scrollen und verschiedene Modi und Temperaturen ausprobieren. Ich könnte stundenlang dem rollenden weißen Tesla zuschauen. Hat was von Autogenem Training. Beruhigt und tut gut! :wink:
So, jetzt wieder zurück zum Thema.
Schönes WE wünscht der Eifel-Thomas

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

USER_AVATAR
read
Tesla und Apple stehen halt auf der selben Seite möchte man meinen...
Dies Bild ist nicht aktuell ich weiß.
;-)
Dateianhänge
Screenshots_2015-03-14-09-26-16.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag