Antwort

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Antwort

USER_AVATAR
read
Ein Mitglied des F
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: AW: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
read
Puh. Gradlinig ist anders. Das Geschwafel ist ja unerträglich. Ich habe da auch schon geladen (und selbstverständlich in der Zeit den Park besichtigt und eine Currywurst verdrückt, was soll man da auch anderes machen?).
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Do 20. Aug 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Für mich eine abolut korrekte und befriedigende Antwort.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

TeeKay
read
Seh ich wie Robert. Das Prinzip Fair Use ist ja nun nicht neu.

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

Hamburger Jung
read
Ich finde die Antwort ehrlich gesagt auch sehr gut.
Gut geschrieben und in vielen Punkten hat er recht.

Das Verhalten gegenüber dem Forenmitglied war trotzdem nicht die feine Art, das hätte man auch diplomatischer klären können.
Auf der anderen Seite hat jeder Mensch mal einen Scheiss Tag....

Lg

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Hier hat aber nicht der "ER" geantwortet, sonder eine Sie.... Auch wenn viele geschrieben, passt es was Sie schreibt, rechtfertigt aber trotzdem keinerlei Beleidigungen seitens der Geschäftsführung.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
read
Wenn Ute....... die Geschäftsführung ist dann war der Typ ein Blender damals.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
read
Einige Textbausteine kommen mir sehr vertraut vor!
Bei mir stand aber ein anderer Name drunter.
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Das klingt gleich ganz anders.

Aber was eDevil eigentlich falsch gemacht ?
Er hat das gastronomische Angebot in diesem Freizeitpark in Anspruch genommen und hat kostenlos währenddessen sein Auto geladen. Er war weder Schmarotzer noch Dieb, wie er von dem Herren bezeichnet wurde...

Re: Antwort auf eine Mail an einen Freizeitpark wegen EV

USER_AVATAR
read
Aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten des Restaurants ist es unter der Woche nicht möglich das auch bei jedem Ladehalt zu nutzen: 10-14 Uhr Restaurantöffnungzeit.
Mit den Kids bin ich unter der Woche halt selten vor 17 Uhr dort gewesen...

Da mein letzter Kentnissstand noch vom alten GF stammte, der ausdrücklich erwähnte, das man auch auf der Durchreise ohne irgendwelche Bedingungen dort gehn laden kann. Es ging ihm ja darum als Vorreiter mit diesem Angebot wahr genommen zu werden und nicht darum, das es sich unbedingt amortisiert, was ja bei den aktuellen Zulassungszahlen kaum realistisch sein kann.

Das sich am Text auf der Homepage nichts geändert hat und es auch sonst nicht kommuniziert wurde, das man da nun anders mit umgehen möchte, war es für mich nicht erkennbar.

Selbst wenn da mit großen Leuchtschildern drüber gestanden hätte: "ausschließlich für Restaurantgäste" und ich mit einem selbst mit gebrachten Eis direkt vor die Tür gestellt hätte, wäre das Verhalten nicht akzeptabel gewesen. :?
Man sollte das auch zivilisierter kommunizieren können... :roll:

Nebenbei gesagt finde ich schon etwas beschämend, das man Zeit hat auf andere Anfragen zu reagieren, aber so eine wichtige Anfrage mal einfach unbeantwortet läßt. Aktuell sind ja wahrscheinlich die letzten richtig schönen warmen Tage des Jahres. Am Wochenende gehts nun in die Uckermark... :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile