Alte Tanksäulen zur Ladestation

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Alte Tanksäulen zur Ladestation

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1847780

Die Idee ist ja recht gut, aber jetzt fehlt noch ein paar Namen für diesen neuen Kraftstoff: z.B. Super Eco 22 Uranfrei oder Kohlefrei, Ultimate 43 oder Super+ Eco 43, Normal E11 oder E4, oder Schuko Normal E4. Nur Uran- und Kohlefreie Stromsorten.

Als ob das noch nicht genug wäre, würde ich mir dann noch wünschen, dass das Zählwerk noch mitläuft und den KW Preis Anzeigt z.B. 0,295 € / kWh.

Gruß Twizyfan
Anzeige

Re: Alte Tanksäulen zur Ladestation

rolandk
read
twizyfan hat geschrieben:Als ob das noch nicht genug wäre, würde ich mir dann noch wünschen, dass das Zählwerk noch mitläuft und den KW Preis Anzeigt z.B. 0,295 € / kWh.
Gibt's doch.....

Sieh mal hier, und dort dann links auf "Tanksäulenumbau Teil1 und Teil2". Sind zwei verschiedene Säulen. Mit Filmen, bei denen man auch das Display während der Ladung sieht.
Sehr schön kann man das auch beim Film zum 4. Hamburger E-Auto Treffen sehen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Alte Tanksäulen zur Ladestation

USER_AVATAR
  • Chicken
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wow, alle Achtung. Der Einfall ist wirklich toll.
Wenn man aber bedenkt wie teuer im Moment alte Zapfsäulen gehandelt werden und wie viel Arbeit da dann noch drin steckt. :shock:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag