Aktionismus...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Aktionismus...

USER_AVATAR
read
Tesla stellt aber doch nicht nur den Raum, sondern ist auch an der Produktion selbst beteiligt, oder hab ich das falsch verstanden?

Mehrgleisig fahren ist strategisch auf jeden Fall sinnvoll, um nicht von nur einem Zulieferer voll abhängig zu sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Aktionismus...

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Das habe ich ja gemeint mit Logistik und Chimäre. Um die Inputs etc. soll sich ja wohl Tesla kümmern. Die konkrete Produktion der Zelle, da wo Panasonic sein KnowHow hat(und wohl auch die 1,6 Mrd. investiert), wird wohl durch Panasonic bewerkstelligt. Also die Produktionsanlagen betreiben sie und alles andere bekommen sie von Tesla gestellt. Wie genau das im kleinsten aussieht, wird man dann sehen. Anders ist das ja auch kaum vorstellbar, gerade wenn man sich gegenseitig nicht komplett "ausliefert".
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile