2016 wurden weniger Elektroautos zugelassen als 2015!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: 2016 wurden weniger Elektroautos zugelassen als 2015!

USER_AVATAR
read
Ich denke auch, dass die Verkaufszahlen, vor allem in der zweiten Jahreshälfte, etwas ansteigen werden. Insbesondere, wenn Tesla den Produktionsstart des M3 halten kann und noch dieses Jahr die avisierten 50.000 Stück verkauft, dürften davon auch wenigstens 1000 in D ankommen. Der neue E-Golf, Ampera E (mit Fragezeichen) und ZOE 41 kWh, dürften auch mehr Verkäufe generieren.

Vielleicht landen wir dieses Jahr irgendwo bei 15.000.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Anzeige

Re: 2016 wurden weniger Elektroautos zugelassen als 2015!

USER_AVATAR
read
1000 Model 3 in Deutschland -sprichst Du von 2018 oder 2019?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 2016 wurden weniger Elektroautos zugelassen als 2015!

Rudi L
read
Model X wollte eigentlich das SUV Segment rocken. Bislang sehe ich da wenig.

Re: 2016 wurden weniger Elektroautos zugelassen als 2015!

Naheris
read
Es sollte auch einmal billiger sein und komplett umlegbare Rücksitze haben. Dafür beschleunigt es jetzt schneller. Ist doch auch etwas! ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag