1310 Stück Fiat 500e in den USA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

1310 Stück Fiat 500e in den USA

USER_AVATAR
read
Hat jemand eine Erklärung darfür, weshalb es in den USA im März plötzlich eine so hohe Zahl Neuzulassungen vom 500e gab?
Anzeige

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

USER_AVATAR
read
Müssen die den Flottenverbrauch senken?
Fiat gab doch offen zu, den gar nicht verkaufen zu wollen, sondern es halt zu müssen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

Maverick78
read
Wer kauft sowas?
Dann liegt wohl Sergio Marchionne jetzt weinend in seiner Osterresidenz und beweint seine 18340000$ Verlust.

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nee, der rutscht vor der Fam. Agnelli auf den Knien und bittet um Vergebung... ;-)

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
99$/Monat Leasing wird der Grund gewesen sein: http://insideevs.com/fiat-500e-lease-deal-99-per-month/

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na zu den Konditionen hätte ich mir den auch noch zusätzlich vor die Garage gestellt.

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
au mann den hätt ich sooo gerne. meine frau könnte 100mal den leaf haben, wenn ich den schnuckeligen wagen zum pendeln nutzen könnte. ich hatte mir mit 17 (1987) einen alten 500er komplett fertig gemacht. wunderbares ding. ich finde die retroversion sehr gelungen und auch von der größe her vollkommen perfekt.
die gabelstaplerversion aus hamburg ist mir ein wenig zu sparsam motorisiert. wenn man allerdings dran denkt dass der echte damals 18 ps hatte und schon damit die geschwindigkeit überschritten werden konnte, bevor sie erst erlaubt war - undenkbar heut... gibt es jemand, der sowas in europa fährt?
weiß jemand was?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

Maverick78
read
Sowas willst du nicht fahren. Ein Auto, so schwer wie ein e-Up mit sagenhaften 27 elektrischen PS zu einem Preis eines e-Golf oder Leaf.
Wenn doch, bei Mobile.de sind 4 Stück drin, davon ein neuer Vorführer (500e Karabag Version).

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@Maverick, weiß ich und sag ich doch selber. Ich hätte gerne die FIAT-Version...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: 1310 Stück Fiat 500e in den USA

USER_AVATAR
read
Von dem Karabag war meine Frau optisch auch angetan. Preis sah auch gut aus. Aber die Leistung, Reichweite.... neeee.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag