10 x 2-Tages-Tickets für die IAA zu gewinnen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

10 x 2-Tages-Tickets für die IAA zu gewinnen

www.ecomento.tv
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 5. Sep 2013, 17:21
read
Liebe Foren-Mitglieder,

einige von Ihnen/Euch werden uns schon kennen, für alle anderen haben wir am Ende dieser Nachricht ein paar Zeilen über uns hinzugefügt. Und nun zum eigentlichen Thema:

Wir verlosen 10 x 2-Tages-Tickets* für die diesjährige IAA in Frankfurt!

Um bei der Verlosung dabei zu sein, einfach ein Modell mit Elektro- oder Hybridantrieb aus unserem Modell-Finder bewerten oder einen Testbericht über ein bereits von Ihnen/Euch gefahrenes Modell schreiben. Weitere Einzelheiten unter ecomento.tv/iaa-gewinnspiel.

Auch über Ideen, Lob, Kritik sowie sonstiges Feedback würden wir uns sehr freuen - wir schreiben für Sie/Euch!

Beste Grüße & viel Erfolg
http://www.ecomento.tv

*Das IAA-Geschenkticket ist gültig für eine Person an zwei aufeinanderfolgenden Publikumstagen ab dem 14.09.13.

Über uns
Als Online-Portal für Hybrid- und Elektroautos gestartet, hat sich http://www.ecomento.tv zum Ziel gesetzt, die deutschsprachige Anlaufstation für alternative Antriebe und moderne Mobilität zu werden. Im Mittelpunkt steht dabei der Endverbraucher, der sich meist weniger für technische und politische Einzelheiten interessiert, sondern viel mehr für ihn im Alltag tatsächlich relevante, durchdacht und sorgfältig aufbereitete Informationen sucht.
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag