Nissan Leaf nun auch in der Schweiz 3 Monate testen

Nissan Leaf in der Schweiz 3 Monate testen

Foto: Nissan

Anzeige

Nissan bietet das bei uns schon seit Monaten laufende Botschafter nun auch in der Schweiz an. Dort kann man das Elektroauto nun drei Monate lang für 199 CHF testen. Hoffentlich ist das Kontingent größer als bei uns.

In Deutschland war Nissan laut eigener Aussage vom hohen Zuspruch überrascht. Sehr viele, die sich für den dreimonatigen Test beworben hatte, kamen deshalb nicht zum Zug. Nissan bietet denen nun ein Leasing über drei Jahre für 199 Euro pro Monat an, ohne Anzahlung. Ein faires Angebot.

Nun weitet Nissan diesen Test auch auf die Schweiz aus. Unter dem Motto ‚Drei Monate Testfahrt‘ erhalten Interessenten die Möglichkeit sich von den Vorzügen des Leafs ausgiebig zu überzeugen und das ohne Risiko. 199 Schweizer Franken kostet der Nissan Leaf pro Monat. Wie beim deutschen Angebot ist auch hier keine Anzahlung fällig. 1.500 km dürfen pro Monat zurückgelegt werden. Die Versicherung ist in der Monatspauschale ebenfalls enthalten.

Nissan prüft vor der Drei-Monats-Testfahrt die heimische Stromversorgung, ob diese für den Leaf geeignet ist.

Nissan Leaf nun auch in der Schweiz 3 Monate testen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Nissan Leaf nun auch in der Schweiz 3 Monate testen

  1. Warum gibt’s sowas nicht auch in Österreich?
    Ich habe vor ca. 2 Monaten bei Nissan per Mail nachgefragt: Gibt’s nicht, hamma nicht.
    Naja, vielleicht bieten die das ja jetzt nicht nur in der Schweiz, sondern endlich auch bei uns Ösis an. Ich würde gerne mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.