Monster Tajimas Rekordfahrt am Pikes Peak 2013 [Video]

Video der Rekordfahrt Pikes Peak 2013

Foto: Team APEV

Anzeige

Der Pikes Peak International Hill Climb ist nun knapp einen Monat her, doch erst jetzt hat es Go Pro geschafft das Video der Rekordfahrt zu veröffentlichen. Es zeigt die Fahrt von ‚Monster‘ Tajima, der mit 9:51,278 Minuten einen neuen Rekord für Elektrofahrzeuge aufstellte.

Wie man im Video sehr gut sieht, wäre eine deutlich bessere Zeit leicht möglich gewesen, wenn das Wetter dem nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nobuhiro ‘Monster’ Tajima ist dann auch sicher, dass Elektroautos in den kommenden mit den Verbrennern gleichziehen werden.

Hier das Video der Rekordfahrt

via: electric-vehiclenews.com

Monster Tajimas Rekordfahrt am Pikes Peak 2013 [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,50 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.