News

BMW i3 Weltpremiere im Livestream, 29. Juli 14:15 Uhr

BMW i3 Premiere im Livestream
Foto: BMW
Anzeige

Der Termin für die Weltpremiere des BMW i3 steht fest. Am Montag, den 29. Juli 2013, kann man diese im Livestream im Internet verfolgen. Ab 14:15 Uhr gibt es Fotos, die Enthüllung und Fahrszenen des BMW i3 zu sehen, hier auf GoingElectric.de.

Noch fünf Mal schlafen, dann wissen wir wie die Serienversion des BMW i3 aussehen wird. Am 29. Juli wird BMW zeitgleich in London, New York und Peking die Weltpremiere des i3 feiern und dies im Internet via Livestream übertragen.

Um 14:15 Uhr unserer Zeit beginnt die Liveübertragung und wird bis etwa 16:00 Uhr dauern. Unmittelbar danach wird es noch zwei Wiederholungen geben, für alle, die die Liveübertragung verpasst haben.

(mutmaßlich) erste Fotos der Serienversion des BMW i3

Autoblog.nl will Fotos der Serienversion des i3 gefunden haben, die wohl ein Magazin zu früh veröffentlicht hat. Wer nicht bis zur offiziellen Weltpremiere warten möchte, schaut am besten auf deren Webseite vorbei.

autoblog.nl

Livestream BMW i3 Weltpremiere

Livestream BMW i3 Weltpremiere via Youtube

oder auf live.bmwgroup.com

BMW i3 Weltpremiere im Livestream, 29. Juli 14:15 Uhr: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,67 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

4 Kommentare zu “BMW i3 Weltpremiere im Livestream, 29. Juli 14:15 Uhr

  1. Ehm. Montag 19. Juli? Da hast du dich wohl vertan.?!

  2. Ah 29. Juli steht eh in der Überschrift, war wohl ein tippfehler 😉

  3. Ups, danke für den Hinweis.

  4. […] gibt´s am 29. Juli ab 14.15 Uhr auch als Livestream. auto-motor-und-sport.de (Fotos), goingelectric.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert