Umfrage unter Anwendern privater Infrastruktur

Umfrage unter Anwendern privater Infrastruktur

Foto: RWE

Anzeige

electrive.net veranstaltet zurzeit zusammen mit MobilityRadar eine Umfrage zur privaten Infrastruktur. Dabei geht es vor allem um Fragen zu Problemen, mit denen man in als Mieter oder Eigentümer in Mehrfamilienhäusern und Tiefgaragen konfrontiert wird. Die Befragung läuft noch bis zum 16. August.

electrive.net werden sicher einige kennen, die sich regelmäßig mit den neusten Nachrichten rund um die Elektromobilität beschäftigen. Auch für mich gehört electrive mittlerweile zur morgendlichen Standardlektüre.

Deshalb verweis ich natürlich gerne auf deren Umfrage, die aktuell stattfindet.

Primär geht es Fragen wie: Was hat die Installation gekostet bzw. wird sie kosten? Wer musste bzw. wird zustimmen? Welche Parteien waren involviert bzw. werden involviert sein?

Von diesen und ähnlichen Problemen haben ja einige von euch bereits im Forum berichtet. Die Umfrage soll nun solche Probleme, von denen unsere Regierung vermutlich wenig bekannt sein dürfte, frühzeitig aufdecken.

Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenigen Minuten in Anspruch, persönlich Daten müssen nicht angegeben werden.

Hier geht es zur Umfrage: http://bit.ly/18jg1Ia

Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.