Produktion des Nissan Leaf im Zeitraffer [Video]

Nissan Leaf Produktion Tennessee

Foto: Nissan Facebook

Anzeige

The Tennessean hat die Produktion des Nissan Leaf in Smyrna, Tennessee, besucht. Herausgekommen ist ein interessantes Video des Produktion, das die einzelnen Fertigungschritte im Zeitraffer zeigt.

Der Nissan Leaf teilt sich die Produktionslinie in Smyrna mit dem Altima und Maxima. Durch die hohe Nachfrage des Altima, läuft die Produktion dort mittlerweile rund um die Uhr.

Noch trägt der Leaf dort zu einem kleinen Teil zur Auslastung bei. Nach der Einführung des Modelljahr 2013, belegt der Leaf in den USA jedoch wieder den Platz des meistverkauften Elektroautos im vergangenen Monat.

Nachfolgend das sechsminutige Video der Produktion des Leaf.

via: insideevs.com & tennessean.com

Produktion des Nissan Leaf im Zeitraffer [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.