DRIVE-E auf dem e-studentday

Drive-E-Programm auf dem e-studentday

Foto: Drive-E

Anzeige

Im Rahmen des VDE-Kongresses 2012 in Stuttgart findet vom 4. bis 6. November der e-studentday statt. Schüler, Studenten und Berufseinsteigern können sich dort über zahlreiche Unternehmen informieren und spannende Vorträge und Workshops besuchen. Auch DRIVE-E wird auf dem e-studentday vertreten sein.

Schüler, Studierende und Berufseinsteiger können sich in diesem Jahr auf dem e-studentday über die Elektromobilität und zu anderen Themen informieren. Der e-studentday findet alle zwei Jahre im Rahmen des VDE-Kongresses statt, in diesem Jahr vom 4. bis 6. November in Stuttgart.

Auf der Karrieremesse kann man zudem Kontakte mit möglichen Arbeitgebern knüpfen.

DRIVE-E wird ebenfalls auf dem e-studentday vertreten sein. Es ist das erste deutsche Nachwuchsprogramm zum Thema Elektromobilität. Über das DRIVE-E Programm 2013 in Dresden habe ich bereits Anfang des Monats berichtet, deshalb hier nur noch eine kurze Erinnerung.

Wer an der DRIVE-E-Akademie teilnehmen möchte oder eine Abschlussarbeit im Bereich Elektromobilität geschrieben hat und sich mit dieser für den DRIVE-E-Studienpreis bewerben möchte, der kann das noch bis zum 7. Januar 2013 tun.

Weitere Informationen zum DRIVE-E-Programm findet ihr im Artikel ‚DRIVE-E Programm 2013‚ oder auch unter drive-e.org.

DRIVE-E auf dem e-studentday: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.