Model S: Deutschland, Jay Leno, 1000 Karosserien

Tesla fertigt die tausendste Model S Karosserie

Foto: Elon Musk Twitter

Anzeige

Gestern berichtete Tesla CEO Elon Musk voller Stolz in einem Tweet, dass die tausendste Karosserie des Model S hergestellt wurde. Jay Leno ist vom Model S begeistert. Erste Model S in Deutschland angekommen. Roundup.

1.000. Tesla Model S Karosserie hergestellt

Mit aktuellen Produktionszahlen hält sich Tesla im Allgemeinen sehr zurück, bis auf die Quartalszahlen. Wohl auch deshalb, weil die Produktion der Limousine weit hinter dem Zeitplan ist. Nun scheint die Produktion so langsam Fahrt aufzunehmen, 1.000 Karosserien sind jedenfalls in der Zwischenzeit entstanden. Wie viele Tesla Model S bislang tatsächlich ausgeliefert wurden ist dagegen unbekannt.

Tesla Model S in Jay Leno’s Garage

Jay Leno hatte den Model S zu Besuch in seiner Show Jay Leno’s Garage. Zusammen mit Tesla Designer Franz von Holzhausen besprechen sie die Limousine und machen selbstverständlich auch eine Tesfahrt. Fazit: ‚The future of the burnout is safe‘.

Tesla Model S besteht TÜV-Test

Wie technologicvehicles.com berichtet, sind drei Tesla Model S in Europa angekommen und haben erfolgreich erste Test des TÜV bestanden. EU-Crash-Tests sind wohl für Ende des Jahres angesetzt.

Damit hat die elektrisch angetriebene Limousine die ersten Hürden zur Markteinführung in 2013 genommen.

via: technologicvehicles.com

Model S: Deutschland, Jay Leno, 1000 Karosserien: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.