eCarTec: kostenlose Probefahrt

Elektroautos von Renault kostenlos probefahren - eCarTec

Foto: Renault

Anzeige

Besucher der eCarTec können auf dem Außengelände die Elektrofahrzeuge von Renault kostenlos probefahren. Die 4. Internationale Leitmesse für Elektro- und Hybrid-Mobilität findet vom 23. bis 25. Oktober auf dem Messe-Gelände in München statt.

Kostenlose Probefahrten sind mit den Elektrofahrzeugen Renault Twizy, Kangoo Z.E. und Fluence Z.E. möglich. Das langersehnte vierte Elektroauto von Renault, der ZOE, wird leider nur auf dem Messestand der französischen Marke ausgestellt.

Neben den Elektroautos von Renault, wird es jedoch auch Elektro- und Hybridautos diverser Hersteller zu sehen geben. Wer in und um München lebt und erleben möchte, was die Elektromobilität heute zu bieten hat, der sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

eCarTec: kostenlose Probefahrt: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,75 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

3 Gedanken zu “eCarTec: kostenlose Probefahrt

  1. Eine Zoe-Probefahrt wäre natürlich der Hammer gewesen! {:-)
    Aber das sind wohl Dinge, die man sich doch für die offizielle Markteinführung aufheben möchte, auch zu verstehen.

    Über eine „Sitzprobe“ wäre ich aber auch schon happy. Damit man mal auch ein Gefühl für den Platz von dem Auto bekommt. Freu mich schon jedenfalls sehr drauf.

    Ich war bis jetzt 2 x auf der eCarTec und ich muss sagen, die Messe ist schon sehenswert, entwickelt sich immer besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.